Wilhelma Stuttgart: Kurzohrrüsselspringer und Co. ziehen um

#1 von ConnyHH , 30.10.2014 15:32

Wunderland Wilhelma

Kurzohrrüsselspringer und Co. ziehen um
Lydia Gauss, 30.10.2014 13:30 Uhr

Zitat
Jetzt aber hurtig: Weil die Wilhelma modernisiert wird, sollten Besucher die letzte Gelegenheit nutzen, zwei ganz spezielle Bereiche des Zoos zu besichtigen. Das Kleinsäuger- und Vogelhaus, das für viele Freunde der Wilhelma zu den geheimen Favoriten gehört, hat nur noch in den Herbstferien geöffnet. Von Anfang November an wird das Haus abgerissen. An derselben Stelle soll ein Neubau entstehen...



Quelle und ganzer Bericht:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...3a74ea7850.html



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.159
Registriert am: 04.02.2009


   

Zoo Köln: Hitdorfer "Gummibärchen" für Elefanten im Kölner Zoo
Zoo Wuppertal: Live-Bilder vom Okapibaby Zia am Gehege

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen