Zoo Zürich (CH): Baby-Elefant Omysha gönnt sich ein Morgenbad

#1 von ConnyHH , 30.10.2014 16:26

Baby-Elefant Omysha gönnt sich ein Morgenbad
29. Oktober 2014 17:10; Akt: 29.10.2014 17:11

Zitat
Das halbjährige Elefäntli Omysha ist schon ein Fan des neuen Indoor-Pools im Zoo Zürich. Richtig Spass macht das Planschen aber nur mit der grossen Schwester.

Der Pool im Kaeng-Krachan-Elefantenpark des Zoos Zürich ist die Attraktion für dessen Bewohner, aber auch für die Zuschauer. Der erst halbjährige Baby-Elefant Omysha getraute sich bislang nur zögerlich ins Bassin, doch nun ist der Bann gebrochen.

«Omysha hat das Wasser für sich entdeckt», liess der Zoo am Mittwoch via Twitter verlauten und stellte ein Video auf Youtube. Darin ist zu sehen, dass Omysha sich nicht allein, sondern – wie es sich gehört für eine Kleine – in Begleitung ihrer grossen Schwester Chandra ins Nass begibt.



Quelle vom Bericht & Video:
http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/27231071



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 07.11.2014 | Top

RE: Zoo Zürich: Baby-Elefant Omysha gönnt sich ein Morgenbad

#2 von Ursi , 31.10.2014 15:39

so niedlich und unter Aufsicht der grossen Schwester


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 4.771
Registriert am: 06.08.2010


RE: Zoo Zürich: Baby-Elefant Omysha gönnt sich ein Morgenbad

#3 von BEA ( gelöscht ) , 31.10.2014 18:01

Badende Elefantenkinder sind immer niedlich.
Omysha hat eine Menge Spaß

Bea

BEA

   

Zoo Basel (CH): Antennenrochen – aus dem Amazonas
Zoo Zürich (CH): Kappengibbon Iaman ist tot

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz