Bunter Zooreigen der letzten Woche m.Videos 11.12.14

#1 von Monika aus Berlin , 11.12.2014 21:21

Um die Wartezeit zu verkürzen, bis die ersten Zoo-und Tierparkbilder der Bärlin-Besucher hier zu sehen sind, habe ich mal ein paar Fotos der letzen Woche rausgesucht.







Laub-Staubsauger





Rüssel auf Eis



Das Eis lutschen macht dann doch mehr Spaß



Drumbos Herbstschmuck



Der Fischreiher hatte gerade den Ottern den Fisch geklaut





Nachwuchs bei den Litschi-Moorantilopen



Das Kleine guckt zu Mama, die im Graben spazierte





Ich fragte mich auch, wie kam sie da hinein, und vor allem wie kommt sie wieder heraus?
Ein großer Satz und sie war oben. Ich staunte nicht schlecht.






Rostkatze



Erdmännchen



Rentier



Nachwuchs auch bei den Wasserbüffeln



Die beiden Wolfe, die zurzeit neben den Tropenbären leben, haben einen Ball.





Sonntag war Badetag bei Familie Andenkondor







Das Jungtier bei den Oryxantilopen schaut sich ihr eigenes Schattenbild an.





Das kleine Nashörnchen traute sich kurz heraus. Mama Kumi blieb lieber im warmen Stall.



Ich glaube, viele Bärlin-Besucher haben neue Freunde im Affenhaus gefunden.
Unser Affenflüsterer Frans hat ganz viele Fotos bei den Äffchen gemacht.


Fatou



Yala mit Töchterchen Batia







Leki, die Tochter von Opala, entfernt sich immer mehr von Mama.





Die beiden Mütter verstehen sich super. Süß anzusehen war, als Opala ihre Freundin Yala an der Hand nahm und sie in den Nachbarkäfig zog, damit sie beide mit ihren Kindern alleine sind.
Diese süße Szene ist auf dem kurzen Video zu sehen.






Bulan mit Papa Mano. Die beiden sind auch ein tolles Team.



Bini hatte eine seltsame Haltung beim futtern. Was man auf dem Foto nicht sieht, so ganz nebenbei erledigte sie dabei auch noch ihr kleines Geschäft.



Ein schöner Po will gepflegt sein



Die Lieblinge bei den Affen sind abe zurzeit immer noch die drei Mädels Sina, Teresina und Charlotte.



Sina













Teresina





Charlotte



Kleiner Daumenlutscher im Nachbarkäfig



Auch von den süßen Kapuziner-Mädels gibt es ein kurzes Video.




Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Bunter Zooreigen der letzten Woche m.Videos 11.12.14

#2 von Nordlandfan38 , 11.12.2014 23:09

Hallo Monika!

Vielen Dank für die schönen Fotos! und den vielen Neuigkeiten von neugeborenen Zoobewohnern - einschließlich dem ausführlichen Bericht von dem Zoobesuch!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.714
Registriert am: 27.05.2009


RE: Bunter Zooreigen der letzten Woche m.Videos 11.12.14

#3 von Ludmila , 12.12.2014 21:51

Liebe Monika,
sehr schöne Fotos hast Du mitgebracht. Ich freue mich besonders, dass Fatou auch einen Ball bekommen hat.

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Bunter Zooreigen der letzten Woche m.Videos 11.12.14

#4 von Gitta ( gelöscht ) , 13.12.2014 09:16

Liebe Monika

Wie schön, Deine Bilder von den unterschiedlichen Tieren.

Da kann man nur hoffen, dass die junge Antilope es der Mama nicht gleichtut und auch in den Graben springt. Mit Sicherheit käme sie nicht mit einem Sprung wieder hoch.

Die Alpakas sind einfach zauberhaft.

Drumbos Herbstschmuck ist wunderschön.

Liebe Grüße

Gitta

RE: Bunter Zooreigen der letzten Woche m.Videos 11.12.14

#5 von BEA ( gelöscht ) , 13.12.2014 10:15

Liebe Monika

Dein Bilderreigen gefällt mir sehr gut. Die Alpakas sehen niedlich aus. Der kleine Laubsauger Anchali hat Spaß, und auch die vielen Tierkinder sind unwiderstehlich.
Die Affenkinder gefallen mir an besten.

LG
Bea

BEA

RE: Bunter Zooreigen der letzten Woche m.Videos 11.12.14

#6 von GiselaH , 13.12.2014 17:40

Liebe Monika,

du hast ganz besondere und wunderbare Momente eingefangen.
Deine Fotos sind traumhaft schön.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Bunter Zooreigen der letzten Woche m.Videos 11.12.14

#7 von Frans , 14.12.2014 16:47

Liebe Monika,

Was für einen schönen Bilderreigen aus der Zoo! Ich habe deine Bilder genossen und mich erinnert an die schöne Zeit dort; teilweise war ich dabei wenn du diese Bilder machte. Ganz herzlichen Dank!


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


   

Knuts Geburtstags-Wochenende 06.12. und 07.12.2014
Tschüß Nancy, ruhe in Frieden 21.11.2014

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz