Allwetterzoo Münster: Trauer - Elefantenbaby kam tot zur Welt

#1 von ConnyHH , 08.01.2015 19:20

Trauer im Zoo in Münster: Elefantenbaby kam tot zur Welt
08.01.15 16:13 Uhr

Zitat
Große Trauer herrscht momentan im Allwetterzoo in Münster. Dort brachte Elefantenkuh "Corny" am gestrigen Mittwochabend ihr Baby tot zur Welt.

Nach Angaben des Zoos gab es bei der Geburt Komplikationen, weshalb am Ende ein Tierarzt mit Medikamenten helfen musste.

"Wir sind traurig über das tote Kalb! Allerdings sind wir sehr erleichtert darüber, dass es Corny gut geht", so der Zoodirektor dazu.



Quelle: http://www.shortnews.de/id/1137607/traue...am-tot-zur-welt

und

http://www.berliner-kurier.de/panorama/m...4,29508702.html



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.743
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 08.01.2015 | Top

RE: Allwetterzoo Münster: Trauer - Elefantenbaby kam tot zur Welt

#2 von GiselaH , 08.01.2015 19:23

 
GiselaH
Beiträge: 24.325
Registriert am: 10.02.2009


   

Wilhelma Stuttgart: Neues Gorillababy geboren - UPDATE -
ZOOM Gelsenkirchen: Tierischer Winter-Snack

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen