Khao Kaew Zoo Pattaya (Thailand): Hier bahnt sich eine ungewohnte Beziehung an

#1 von ConnyHH , 23.01.2015 17:55

In Pattaya bahnt sich eine ungewohnte Beziehung an
Freitag, 23. Januar 2015

Zitat
Die Beziehungen zwischen Menschen, die in Pattaya geknüpft werden, können manchmal schon schwierig und bisweilen auch bizarr sein. Jetzt gibt es ein neues Paar in Pattaya, dass die Aufmerksamkeit der Besucher erregt...



Quelle und ganzer Artikel:
http://www.thailand-tip.com/nachrichten/...us+Thailand+%29



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Khao Kaew Zoo Pattaya (Thailand): Hier bahnt sich eine ungewohnte Beziehung an

#2 von UrsulaL , 23.01.2015 22:39

Was es doch für ungewöhnliche Tierfreundschaften gibt .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Khao Kaew Zoo Pattaya (Thailand): Hier bahnt sich eine ungewohnte Beziehung an

#3 von Nordlandfan38 , 25.01.2015 18:47

Hallo liebe Conny!

Das ist eine Geschichte so ganz und gar nach meinem Geschmack! Ein bißchen Paradies auf Erden! Mich begeistern und erfreuen solche ungewöhnlichen Begebenheiten sehr! Vielen Dank dafür!

Ich konnte in einem Zoo ebenso ein ähnliches Erlebnis haben: da schmuste eine Katze mit einem Pfau bzw. der Pfau mit der Katze! Wann sieht man schon mal so was! Leider konnte ich das nicht fotografieren, weil eine Mutter ihr Kind nicht zurückhielt, das unbedingt trampelnd auf dieses tierische Liebespaar zugehen wollte, obwohl die Mutter sah, daß ich solch ein seltenes Ereignis fotografisch festhalten wollte. Dieses Erlebnis wäre eigentlich ein ganz tolles Gesprächsthema zwischen Mutter und Kind gewesen. Man sollte über solche wunderbaren Idylle noch staunen und sie genießen können, die so selten sind. Und vor allem den Kindern vermitteln können und sie nicht einfältig zerstören!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.715
Registriert am: 27.05.2009


RE: Khao Kaew Zoo Pattaya (Thailand): Hier bahnt sich eine ungewohnte Beziehung an

#4 von ConnyHH , 26.01.2015 11:32

@Nordlandfan38
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen!



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 26.01.2015 | Top

   

Cincinnati Zoo (USA): Kung-Fu-Rolle im Schnee
Tödlicher Virus bedroht Chinas Pandas: Fu Long und Fu Hu geht es gut

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz