Zoo Leipzig: Schwangere Elefantendame macht Lauf- und Fitnesstraining

#1 von ConnyHH , 24.01.2015 15:35

23.01.2015 17:09 Uhr | Aktualisiert 23.01.2015 21:41 Uhr

Schwangere Elefantendame macht Lauf- und Fitnesstraining

Zitat
Vor der bevorstehenden Geburt ihres Jungen muss Elefantendame Hoa einiges über sich ergehen lassen. Der Leipziger Zoo berichtet von regelmäßigem Lauf- und Fitnesstraining. Bereits 2012 hatte Hoa ein Junges zur Welt gebracht, dann aber passierte ein Unglück...



Quelle und ganzer Bericht:
http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/e...,29650372.html#

Ich drücke "Hoa" und dem Pfleger-Team alle Daumen für ein reibungslose und unkomplizierte Geburt.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Zoo Karlsruhe: Neues Giraffenbaby
Bergzoo Halle: In Halle stirbt der Schokoladenfrosch nicht aus - der Bergzoo hat erfolgreich nachgezüchtet

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz