RE: Desiree Nick wird Botschafterin der Hauptstadt Zoos

#1 von Gelöschtes Mitglied , 17.08.2009 09:46

Desiree Nick wird Botschafterin der Hauptstadt Zoos
http://www.fair-news.de/news/D+sir+e+Ni ... 26429.html
Freunde Haupstadt- Zoo
http://www.165-jahre-zoo.de/
http://www.freunde-hauptstadtzoos.de/cms/
ich les nichts von einem neuen knut-gehege,braucht :knuti: knut das nicht mehr wenn er nun bärenbesuch bekommt,reicht der platz für 2 bären ?


RE: Desiree Nick wird Botschafterin der Hauptstadt Zoos

#2 von Marga ( gelöscht ) , 17.08.2009 11:52

Für mich sieht ein Sympathieträger anders aus,aber man kann es ja nicht allen Recht machen :roll:
Bleibt abzuwarten,ob Frau Nick bezüglich dresscode etwas cleverer als Frau Fischer agiert. :whistle:

Und zum neuen Gehegebau:Seit Kauf des Bären :cry: sind schon 42 Tage vergangen,ohne eine Erklärung nach außen,wann,wo und soweiter-das ist nicht nur mir absolut unverständlich!! :autsch:

Gruß Marga

Marga

RE: Desiree Nick wird Botschafterin der Hauptstadt Zoos

#3 von Gelöschtes Mitglied , 17.08.2009 12:19

das mit desiree nick glaub ich jetzt nicht. :roll:

gruß anne


RE: Desiree Nick wird Botschafterin der Hauptstadt Zoos

#4 von GiselaH , 17.08.2009 17:49

warten wir es ab...
Wenn Frau Nick sich nicht wieder einmal nur selber vermarktet, sondern ehrlich etwas für den Zoo tun will, dann soll es mir recht sein. Ich wage allerdings, daran zu zweifeln :roll: .

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 27.074
Registriert am: 10.02.2009


RE: Desiree Nick wird Botschafterin der Hauptstadt Zoos

#5 von Gelöschtes Mitglied , 17.08.2009 21:50

:wall: :wall: :wall: Nee, des kann es ja gar nicht geben :wall: :wall: :wall:

Angelina :roll:


RE: Desiree Nick wird Botschafterin der Hauptstadt Zoos

#6 von ConnyHH , 17.08.2009 21:52

:wall: :wall: :wall: ... das kann doch jetzt nur ein Scherz sein, oder ? :wall: :wall: :wall:

ConnyHH :roll:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.688
Registriert am: 04.02.2009


RE: Desiree Nick wird Botschafterin der Hauptstadt Zoos

#7 von Marga ( gelöscht ) , 17.08.2009 22:59

Zum Thema hab ich meine beiden Kinder (24 und 18)"befragt",die Gesichter sprachen Bände :roll: :roll: keinerlei wörtlicher Kommentar vom Sohn ,nur Leena meinte:Wenn schon einer was bewegen kann dann Frank Zander!!!Den kennt doch jeder-und symphatisch ist der auch!! :mrgreen:

:mrgreen: Marga

Marga

RE: Desiree Nick wird Botschafterin der Hauptstadt Zoos

#8 von Gelöschtes Mitglied , 17.08.2009 23:20

das passt doch gut zu dieser ganzen irren situation
die dame redet :lol: der zoo bekommt ja bald den orden des großen schweigen.


   

Desiree Nick mit Kindern im Berliner ZOO

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz