An Aus


RE: GESCHENK FÜR FRAU DÖRFLEIN - NICHT MEHR AKTUELL

#1 von summer ( gelöscht ) , 17.08.2009 13:27

HALLO;

ICH MÖCHTE EIN BUCH ZUR ERINNERUNG AN HERRN DÖRFLEIN ALS GESCHENK FÜR FRAU DÖRFLEIN ERSTELLEN! SIE SOLL WISSEN WIE SEHR WIR IHREN SOHN MOCHTEN UND BIS HEUTE NICHT VERGESSEN HABEN UND VERGESSEN WERDEN.

SUCHE DAHER UNTERSTÜTZUNG ; BETREFF GEDICHTE; ERLEBTE GESCHICHTEN; BILDER FÜRS BUCH ! VIELLEICHT HABT IHR NOCH ANDERE IDEEN!


WER HAT LUST MICH ZU UNTERSTÜTZEN ???

MELDET EUCH

LG SUMMER

PS : DAS BUCH SOLL NICHT GEDRUCKT WERDEN: ES WIRD NUR DAS EINE FÜR FRAU DÖRFLEIN GEBEN!

summer

RE: GESCHENK FÜR FRAU DÖRFLEIN - NICHT MEHR AKTUELL

#2 von Frans , 17.08.2009 14:32

Hallo Summer,

Zum Ersten, naturlich herzlich Willkommen ins Forum!

Ich denke, wir haben uns in März bei Knut getroffen, ist das nicht so? Du warst doch auch bei das Treffen bei Joe's? Wir satzen an einen Tisch bei Natty und Anderen. Ich war (bin noch immer :D ) der alte Mann mit der 'Eisbärfarbigen Hären' :D , vielleicht erinnerst du dich mich noch.

Ich finde das eine nette Idee, ein Buch zu Erinnerung. Leider hab ich, als Ausländer, nicht sehr viel Bilder und Texte von/über Knut, weil ich nur einige Malen ins Jahr in der Gelegentheit bin nach Bärlin zu reisen. Du kannst ein und ander finden in dieses Forum (unter: 'Fotos, Videos und Zooberichte aus Berlin') oder auf meine Website: HetMagazijn.

Wenn du etwas seht das du brauchen kannst, bitte schicke mich ein PN (Private Nachricht) und erzähle mich in welche Text(e) oder Foto(s) du interessiert bist.

Bestimmt hast du dich schon Gedanken gemacht über ihre Erinnerungs-Buch. Vielleicht hilft es, wenn du darüber etwas mehr erzählt ins Forum? Ohne Detail ist ihre Aufruf ein bisschen Abstrakt, denke ich. Etwas mehr Detail kann andere Menschen vielleicht auf Ideeen bringen womit sie dich hilfen können.

Viel Erfolg und herzliche Grüsse,
Frans

 
Frans
Beiträge: 13.990
Registriert am: 13.02.2009


RE: GESCHENK FÜR FRAU DÖRFLEIN - NICHT MEHR AKTUELL

#3 von summer ( gelöscht ) , 17.08.2009 14:37

Hallo Frans ,

natürlich kennen wir uns.

was meinst du denn, wie ich den aufruf genauer schreiben sollte????

summer

RE: GESCHENK FÜR FRAU DÖRFLEIN - NICHT MEHR AKTUELL

#4 von Frans , 17.08.2009 14:59

Hallo Summer,

Schön dass du mich noch erinnert!

Was ich meine, ist, zum Beispiel, ob das Buch nur ein einmaliges Exemplar, nur für Frau Dörflein ist. Oder machst du mehrere Exemplaren? Meiner Meinung nach: Für vielen soll es wichtig sein zu wissen, ob du das Buch verkaufen wollst, oder nicht.

Und ich denke, unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Gedanken über Knut und Thomas Dörflein und naturlich auch über so einen Erinnerungs-Buch.

Die Geschichte von Knut und Thomas Dörflein ist eine wunderbare Geschichte, aber man kann das auf viele Weisen erfahren und erzählen. Und man möchte vielleicht erstmal von dich hören, wie du diese Geschichte erlebt und was ihre Gedanken darüber sein. Du brauchst naturlich keine Romane zu schreiben (nicht das das kein gute Idee sein soll! :D ), aber ein bisschen mehr über dich und wie du das alles erlebt, könnte Menschen hilfen zu entschieden ob sie dich hilfen wollen oder nicht.

Summer, vielleicht bin ich zu Vorsichtig. Und das Vorhergehende ist naturlich nur meiner Meinung. Wenn du etwas von meine Fotos und Texte brauchen kannst, hör ich das gerne via PN.

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 13.990
Registriert am: 13.02.2009


   

Patricia R.: Zoobericht September 2009
Kitty: Zoo Berlin am 29.7.09

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen