Hallo Summer,
Schön dass du mich noch erinnert!
Was ich meine, ist, zum Beispiel, ob das Buch nur ein einmaliges Exemplar, nur für Frau Dörflein ist. Oder machst du mehrere Exemplaren? Meiner Meinung nach: Für vielen soll es wichtig sein zu wissen, ob du das Buch verkaufen wollst, oder nicht.
Und ich denke, unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Gedanken über Knut und Thomas Dörflein und naturlich auch über so einen Erinnerungs-Buch.
Die Geschichte von Knut und Thomas Dörflein ist eine wunderbare Geschichte, aber man kann das auf viele Weisen erfahren und erzählen. Und man möchte vielleicht erstmal von dich hören, wie du diese Geschichte erlebt und was ihre Gedanken darüber sein. Du brauchst naturlich keine Romane zu schreiben (nicht das das kein gute Idee sein soll! ), aber ein bisschen mehr über dich und wie du das alles erlebt, könnte Menschen hilfen zu entschieden ob sie dich hilfen wollen oder nicht.
Summer, vielleicht bin ich zu Vorsichtig. Und das Vorhergehende ist naturlich nur meiner Meinung. Wenn du etwas von meine Fotos und Texte brauchen kannst, hör ich das gerne via PN.
Frans