RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#436 von Bekki-Gast ( Gast ) , 22.03.2015 08:51

Guten Morgen an alle Wartenden,

wieder waren wir uns so sicher, dass es in der Nacht kommt und wieder ist am Morgen das Nest leer :-(

Malaika- was für ein Nervenspiel.

Würde mich nicht wundern, wenn sie gar nicht vor hat, ihr Kalb in der Nacht zu bekommen.

Bekki-Gast

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#437 von Marion ( Gast ) , 22.03.2015 08:59

Gitta: Könnte durchaus sein. Sie hat vorhin 3x das Gitter angegriffen, als der Pfleger nur vorbei ging. Jetzt liegt sie ... für sie ungewöhnlich. Normalerweise steht sie am Tor und will raus oder mampft ein bisschen. Appetit ist heute morgen auch nicht da.

Bekki: Hab ich auch schon gedacht. Da sich Malaika an kein *Lehrbuch* zu halten scheint ;-), könnte es durchaus sein ... Nachmittag ? Früher Abend ?

Marion

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#438 von Bekki-Gast ( Gast ) , 22.03.2015 09:06

Könnte sein, sie will nicht nur die Aufmerksamkeit von ein paar Nachtschwärmern, sondern alle 3,3 Millionen.

Ist eben was ganz besonderes unsere Malaika.

Bekki-Gast

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#439 von Caro ( Gast ) , 22.03.2015 10:18

Ich habe auch fest damit gerechnet, dass es heute Nacht soweit ist. Habe sogar davon geträumt :-)
Dann muss es heute soweit sein [herz]

Caro

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#440 von ConnyHH , 22.03.2015 10:24

Guten morgen in die Malaika-Welt

irgendwann klappen nachts halt' doch die Äuglein zu und heute morgen bin ich aufgewacht, mit meinem Tablet auf der Bettdecke...
Mann Mann Mann, noch so eine Nacht stehe ich nicht durch.

Aber es stimmt; irgendetwas ist heute anders

Na dann warten und hoffen wir mal weiter



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#441 von Marion ( Gast ) , 22.03.2015 10:55

Ich sage euch, das wird heute was :-).

Deutet alles darauf hin.

Marion

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#442 von Bekki-Gast ( Gast ) , 22.03.2015 10:59

Hoffentlich und möglichst bald. Muss unbedingt mal wieder pünktlich ins Bett.

Bekki-Gast

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#443 von Gast , 22.03.2015 11:08

Auf FB schreibt eben jemand, dass schon etwas FW ausgetreten ist.

Der Pfleger macht jetzt auch hinne ... jepp, dat gibt heute was *zuversichtlich nickt* :-).


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#444 von Caro ( Gast ) , 22.03.2015 11:09

Bei der Menge an Heu hätte es das kleine Hörnchen jedenfalls schön bequem :-)
Solange Mama nicht alles auffrisst [kaputtlach]

Caro

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#445 von Bekki-Gast ( Gast ) , 22.03.2015 11:15

Den Aussagen auf FB sollte man nur begrenzt trauen, je nachdem wer es schreibt.

Bekki-Gast

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#446 von Marion ( Gast ) , 22.03.2015 11:24

Stimmt @Bekki, aber es scheint sich auch ohne FB anzubahnen ;-).

Marion

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#447 von Bekki-Gast ( Gast ) , 22.03.2015 11:27

Ohh sie ist zurück und was macht sie..., na klar fressen. Die hat die Ruhe weg.

Mal schauen, vielleicht schreibt der Zoo ja noch was.

Bekki-Gast

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#448 von water , 22.03.2015 11:30

So viele Einträge und ich dachte, ihr bewundert schon das Kleine. Schnell Nashorn TV angemacht und..............yeah sie frisst. Kann Nashorn wirklich noch bei dieser Dicke soviel fressen?
Also ich werde nun gelassen und gehe einfach frech in den Garten ohne Nashorn TV .

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#449 von ConnyHH , 22.03.2015 12:00

Also auf FB würde ich nur den Aussagen vom Zoo vertrauen.
Da sieht der eine das, der andere dieses und jenes und wir haben ja vergangene Nacht auch so einiges gesehen, nur kein Hörnchen...



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#450 von Gast ( Gast ) , 22.03.2015 14:25

mensch leika....wie liegst du denn da? kopf nach unten, hintern nach oben??

Gast

   

Zoo in der Wingst: Neue Partnerin für Gibbon Pucki
Zoo Neunkirchen: Nachwuchs bei Orang-Utans im Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz