RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1246 von furby ( Gast ) , 27.03.2015 20:52

Ich hab eine bitte,habe leider die Geburt verpasst,kann mir jemand einen link senden um das nochmal zu sehen?

furby

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1247 von Gast , 27.03.2015 20:53

Oh dann is gut , habe gerade einen Schrecken bekommen , aber es liegt auch immer dort wo wenig Stroh ist auf dem kalten Boden , weiss einer ob das nicht so schlimm ist bei Nashörnern? Ist doch Neugeboren das friert doch bestimmt?


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1248 von Marion ( Gast ) , 27.03.2015 20:56

Mädels ... das ist ein Baby ! Was machen Babys ? Röööschtööösch: Schlafen, trinken, schlafen, evtl. ein paar Minütchen spielen oder Rammbock spielen ... schlafen, schlafen, trinken, schlafen ... *gggg*.

Der ist erst 2 Tage alt und erholt sich noch von der anstrengenden Geburt.

Marion

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1249 von Marion ( Gast ) , 27.03.2015 20:57

Gast: Die Böden in den Zoo' s haben Fussbodenheizung ;-).
Da ist nichts kalt.

Marion

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1250 von Gast ( Gast ) , 27.03.2015 21:04

Nein da stimmt was nicht und Malaika merkt das auch, sie ist nervös, ich krieg hier gerade auch Angst

Gast

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1251 von furby ( Gast ) , 27.03.2015 21:06

Das Beinchen liegt so komisch,als wenn es nicht hoch kommt

furby

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1252 von Gitta ( gelöscht ) , 27.03.2015 21:06

Ich denke auch, dass Malaika unruhig ist.
So ganz wohl ist mir auch nicht.

Gitta

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1253 von Marion ( Gast ) , 27.03.2015 21:06

Was ? *grübel*.

Ich sehe, dass er schläft.

Marion

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1254 von Marion ( Gast ) , 27.03.2015 21:08

Mist, man kann seinen Kopf nicht sehen.

Ich denke, er schläft wirklich.

Marion

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1255 von Ela ( Gast ) , 27.03.2015 21:11

Hab auch gerade Angst bekommen, so wie es daliegt. Deshalb dachte ich schau schnell hier rein und ich sehe ich bin nicht allein mit der Angst. Hoffe es schläft nur.
Unruhig wieder auf Cam schau

Ela

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1256 von Marion ( Gast ) , 27.03.2015 21:13

Na bitte ... alles ok.

Macht mich nich waaaaahnsinnig *gggg*.

Man darf nicht vergessen, dass er sehr viel zu bewältigen hat. Die Anpassung des HK - System an die externe Lebensweise, Temperaturunterschiede etc. etc..

Marion

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1257 von Ela ( Gast ) , 27.03.2015 21:15

Echt? Alles ok? Ich seh keine Veränderung dr Beinchen und so. Nur das wackeln der Webcam ... Will niemanden beunruhigen, will doch selber beruhigt werden. Lieb guck

Ela

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1258 von Anita ( Gast ) , 27.03.2015 21:17

Die Pfleger haben das bestimmt im Griff.
Ich habe zwar auch kein gutes Gefühl, denn ich finde auch, daß Malaika unruhig ist.

Anita

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1259 von Ela ( Gast ) , 27.03.2015 21:18

Malaika hat es gerade angestuppst keine Regung .... Aufgeregt bin, bitte sagt mir jemand das ich es nicht richtig sehe

Ela

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1260 von UCH-CH ( Gast ) , 27.03.2015 21:21

Also N-Hörnchen ratzt tief und fest, wie es sich für ein Baby gehört. Und Maleika mampft. Und denkt daran: Nashörner sind nachtaktive Tiere. Kein Grund zu irgendeiner Sorge.

UCH-CH

   

Zoo in der Wingst: Neue Partnerin für Gibbon Pucki
Zoo Neunkirchen: Nachwuchs bei Orang-Utans im Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz