Olinka und ihre Zwillinge sind draussen!

#1 von Frans , 27.02.2015 16:47

Olinka und ihre Zwillinge sind draussen!

Heute, am "Polar Bear Day", haben Olinka und ihre zwei Bärchenkinder zum ersten Mal das Geburtshohle verlassen und waren draussen in die Sonne!
Bilder gibt es hier: http://www.diergaardeblijdorp.nl/ijsbeer...st-naar-buiten/ (einbisschen nach unten scrollen).

Es gibt natürlich auch ein Video davon:



Schon Morgens früh standen Besucher am Gehege um den Bärchen zu sehen, meldet der Zoo, der auch erzählte das den Webcambilder schon 250.000 Mal angeschaut sind und die Facebookseite mit Neues über den Bärchen schon über 1.000.000 Mal angeklickt ist. Über Aufmerksamkeit gibt's kein klagen.


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Olinka und ihre Zwillinge sind draussen!

#2 von Doro , 27.02.2015 17:04

Schmelz ...

Danke, lieber Frans!


Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt -
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...


 
Doro
Beiträge: 1.312
Registriert am: 14.02.2009


RE: Olinka und ihre Zwillinge sind draussen!

#3 von heidi_z ( Gast ) , 27.02.2015 17:13

Danke Frans - zum Dahinschmelzen die drei!

heidi_z

RE: Olinka und ihre Zwillinge sind draussen!

#4 von GiselaH , 27.02.2015 19:03

Wow, das für wunderbare Bilder .
Wie schön, dass die Bären gerade heute nach draußen durften.

Vielen lieben Dank für den Link.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Olinka und ihre Zwillinge sind draussen!

#5 von Mona ( gelöscht ) , 27.02.2015 19:14

Danke lieber Frans für den Link

Also ich schmelze auch

Mona

RE: Olinka und ihre Zwillinge sind draussen!

#6 von Rena † , 27.02.2015 20:43

Hallo Frans ,

das Video ist wunderschön. Olinka ist so eine souveräne Bären Mama und eine schöne Bärin.

Danke für das Video,
Rena


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Olinka und ihre Zwillinge sind draussen!

#7 von UrsulaL , 28.02.2015 11:28

Danke Frans, für den Link
Olinka ist auch eine sehr liebevolle Mama.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Olinka und ihre Zwillinge sind draussen!

#8 von ConnyHH , 28.02.2015 12:29

Danke lieber @Frans auch an dieser Stelle, für die Infos zum ersten Aussenausflug von Olinka und ihren Kids Ich habe in den vergangenen Wochen so oft es ging in die Wurfhöhle geschaut und mich gefreut, wie die kleinen Stöpsel heranwachsen. Olinka ist eine tolle Mama die mit viel Liebe und Gelassenheit agiert.

Liebe Grüsle



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Olinka und ihre Zwillinge sind draussen!

#9 von BEA ( gelöscht ) , 01.03.2015 05:35

Hallo Frans

Das Video ist sehr schön. Olinka und die Zwillinge sehen sehr gut aus.

Bea

BEA

   

Fotos von Olinka und ihre Zwillinge, Blijdorp Rotterdam, 27.2.2015
Den Eisbärchen und Olinka preparieren sich für das erste Ausflug!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz