RE: Greenpeace zur Klimaforschung in der Arktis

#1 von Gelöschtes Mitglied , 19.08.2009 17:11

Late Night with Nanuk
Das ist ein schönes :knuti: eisbäriges Erlebnis eines Bordmitglieds
http://translate.google.de/translate?hl ... S%26sa%3DG
Klimaforscher und Umweltschützer erforschen die Folgen des Klimawandels
http://www.greenpeace.de/themen/meere/n ... oenland-1/
Web-Cam Arctic Sunrise
http://www.greenpeace.org/international ... ise-webcam
Web.Blog
http://blog.greenpeace.de/category/im-treibhaus/


RE: Greenpeace zur Klimaforschung in der Arktis

#2 von GiselaH , 19.08.2009 21:42

Wow, das ist alles sehr interessant!
Die Geschichte der Begegnung mit dem Eisbären ist spannend und die Fotos sind Klasse :P !

Zum Klimawandel und dem Schmelzen des ewigen Eises kann ich nur sage, dass immer noch viele Leute glauben, das betrifft sie nicht. Nun geht alles viel, viel schneller, als befüchtet. Das Ökosystem der Erde ist so sensibel, alles hängt zusammen und voneinander ab. Und wir Menschen meinen immer noch, straflos daran herummurksen zu können :evil: . Das wird ein böses Erwachen geben!

vielen Dank für diese Links

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 26.547
Registriert am: 10.02.2009


   

Niedliche Eisbären
Der Ursus maritimus

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz