Eine süßes Video von Flocke mit Klein Flöckchen

#1 von ConnyHH , 18.03.2015 19:29

Oh wie goldig!

Putziges Video! Hier kugelt sich das Baby von Eisbärin Flocke
17.03.2015 - 17:03 Uhr

Zitat
Wie süß ist das denn? Dieses Eisbär-Baby ist die Tochter von Zoo-Star „Flocke“ aus Nürnberg, die seit 2010 in Antibes an der Cote d'Azur wohnt.

Das neue kleine Wollknäuel tollt seit ein paar Tagen putzig durchs Gehege. So richtig rund läuft´s dabei noch nicht. Umso niedlicher! Doch trotz großer Tollpatschigkeit, weiß die kleine Dame schon ganz genau, was sie will...




Quelle:
http://www.express.de/panorama/oh-wie-go...2,30148824.html



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Eine süßes Video von Flocke mit Klein Flöckchen

#2 von Mona ( gelöscht ) , 18.03.2015 20:09

Wie süüüß
Mama Flocke hat eine schöne, schwarze Kopfbemalung

Mona

Mona

RE: Eine süßes Video von Flocke mit Klein Flöckchen

#3 von Monika aus Berlin , 18.03.2015 21:01

Oh , noch so ein schönes Video von Flocke und Flöckchen.
Bin mal gespannt, was die Kleine für einen Namen bekommt.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Eine süßes Video von Flocke mit Klein Flöckchen

#4 von Nordlandfan38 , 18.03.2015 22:40

Ist das Video mit Klein-Flöckchen und Mama-Flöckchen süüüß! Schade, daß der Zoo so weit weg ist, wo die beiden leben! Kein Wunder, daß die dort natürlich geliebt werden!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.713
Registriert am: 27.05.2009


   

Flocke-Update aus Antibes
Flocke ist Mama geworden!!!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz