RE: Knuti und Tanten am 21.02 2009

#1 von petraw , 21.02.2009 20:27

Hallo Ihr Lieben,

aus Zeitmangel habe ich die Fotos ohne Kommentare nur hochgeladen......................
War hauptsächlich wegen Bernie im Zoo- Gruß an Gudrun....... Ich selbst habe ihn nur im Graben gesehen....



klick auf das Foto....

LG petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.192
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knuti und Tanten am 21.02 2009

#2 von ConnyHH , 22.02.2009 12:36

Hallo liebe Petra,

... ja das mit Bernie ist nicht schön... ich leide da richtig mit. Hoffentlich kann er bald wieder hoch oder es gibt eine andere Möglichkeit ihm zu helfen...

Danke für die schönen Photos von unserem Charming-Bear mit den welbesten Ohren. Ich finde die kommen bei Deinen Photos sehr zum Ausdruck. Da kann man eine Wasserwaage drauflegen - so gleich sind die Ohren gestellt. Mein Lieblingsbild ist das, wo er mit den Vorderbeinen über Kreuz steht - einfach genial ! :dance:

Ganz liebe Grüße und bear hugs

Conny HH :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.758
Registriert am: 04.02.2009


   

Knuti am 25.02.2009
Knuti am 20.02.2009

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen