Tschüss Victoria und eine gute Reise nach England

#1 von ConnyHH , 21.03.2015 14:36

Am kommenden Montag (23.03.15) macht sich Victoria auf die Reise nach Kingussie / England. Eigens für sie wurde dort ein neues Gehege gebaut. Und dort warten bereits Arktos & Walker...

Alles Infos zum Umzug und zum Gehege-Neubau bei UlliJ:
https://ullijseisbaeren.wordpress.com/zo...ine-bewohnerin/



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 21.03.2015 | Top

RE: Tschüss Victoria und eine gute Reise nach England

#2 von Gelöschtes Mitglied , 21.03.2015 17:00

Dann drücke ich mal die Daumen, dass sich
die Drei gut verstehen.

Danke für die Info.


RE: Tschüss Victoria und eine gute Reise nach England

#3 von Mona ( gelöscht ) , 21.03.2015 19:28

Hallo Conny,

danke für die info.
Auch meine Daumen sind gedrückt . Möge sich das Trio gut verstehen

Mona

RE: Tschüss Victoria und eine gute Reise nach England

#4 von GiselaH , 21.03.2015 19:35

Ich freue mich für die Bärin. Sie wird in Kingussie ein schönes Bärenleben haben.

Für Lars, der ja auf gepackten Koffern sitzt, ist das auch gut. Er wird in Aalborg nur einer Bärin gegenüberstehen.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Webcam-Link Eisbärengehege
Tschüss Milak - sie ist auf dem Weg nach Kanada

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz