Alisha und Dragan: Tiger-Duo begeistert Zoobesucher in Eberswalde

#1 von ConnyHH , 21.03.2015 23:36

Alisha und Dragan: Tiger-Duo begeistert Zoobesucher
21.03.15

Zitat
Sie spielen schon ganz ohne Leine: Das Berliner Tigerbaby Alisha und der kleine Tiger Dragan haben sich im Zoo Eberswalde (Barnim) schnell aneinander gewöhnt. Den begeisterten Besuchern liefert das Duo zweimal täglich eine Show. Doch bald geht es für die beiden schon wieder Richtung Hauptstadt...



Quelle und ganzer Artikel:
http://www.maz-online.de/Brandenburg/Tig...ert-Zoobesucher



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 21.03.2015 | Top

RE: Alisha und Dragan: Tiger-Duo begeistert Zoobesucher in Eberswalde

#2 von Monika aus Berlin , 30.03.2015 20:53

Neues süßes Video von den Löwenkids Alisha und Dragan in Eberswalde.
Video aus der heutigen Rbb-Sendung Zibb:


https://www.rbb-online.de/zibb/archiv/20150330_1830/neues_alisha_dragan.html

Fernsehtipp für Karfreitag: Extra-Spezial- Panda, GorillaCo. um 17.10 Uhr im RBB: Neue Flaschenkinder. Mit dabei Rieke und Alisha.

http://www.rbb-online.de/panda-rbb/archi...chenkinder.html


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Alisha und Dragan: Tiger-Duo begeistert Zoobesucher in Eberswalde

#3 von ConnyHH , 30.03.2015 22:33

Danke liebe @Monika aus Berlin
das schaue ich mir morgen in aller Ruhe an und der Freitag ist notiert.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Alisha und Dragan: Tiger-Duo begeistert Zoobesucher in Eberswalde

#4 von ConnyHH , 30.03.2015 22:42

Ich konnte es nicht lassen und habe mir das jetzt als Betthupferl gegönnt.
Ich freue mich sehr, dass die beiden sich so toll verstehen.
Auch wenn Alysha noch immer ein Stückchen kleiner ist, so finde ich, hat sie schon mächtig aufgeholt.
Sie hat ja auch laut Tierpfleger bereits 4 kg zugenommen

Danke nochmals.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Alisha und Dragan: Tiger-Duo begeistert Zoobesucher in Eberswalde

#5 von AndreaHamburg , 31.03.2015 10:19

Einfach niedlich. Dann sehe ich die beiden ja, wenn im Juni das Knut-Treffen stattfindet und Dietrich, Kalle und ich den Tierpark Friedrichsfelde besuchen. Darauf freue ich mich.

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.067
Registriert am: 23.12.2013


RE: Alisha und Dragan: Tiger-Duo begeistert Zoobesucher in Eberswalde

#6 von UrsulaL , 31.03.2015 14:03

Liebe Monika,

danke für den Link zur Zibb-Sendung und für den TV-Tipp.

Das Video werde ich mir heute Abend anschauen.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


   

Tierpark und Zoo: Knieriems 22-Millionen-Plan
Tierpark-Fans lehnen Spaßbad ab

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz