RE: Bei die grauen Eisbärzwillingen im Tiergarten Blijdorp in Rotterdam, 26.3.2015

#16 von Monika aus Berlin , 04.04.2015 21:45

Lieber Frans,

jetzt habe ich fast Deine wieder fantastischen Bilder übersehen.
Ich hatte mir die ersten Fotos angesehen, und die beiden kleinen grauen Mäuse gesehen, und dachte, den Bericht kenne ich ja schon.
Gut dass ich dann doch weiter gescrollt habe. Die Bärchen sind zwar immer noch grau, aber es sind neue Bilder.

Der kleine Krähen-Jäger ist ja klasse. Wie er den kleinen Abhang hochklettert, ist zu niedlich.
Es ist einfach schön, dass es zwei kleine Bärchen sind. So hat Olinka wahrscheinlich doch mehr Ruhe.
Ich denke dabei an Vilma, die von dem kleinen Fiete doch ganz schön viel einstecken muss.

Danke lieber Frank. Ich hatte wieder viel Spaß beim Betrachten der süßen Familie.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Bei die grauen Eisbärzwillingen im Tiergarten Blijdorp in Rotterdam, 26.3.2015

#17 von Frans , 05.04.2015 18:53

Vielen Dank für eure nette Kommentaren! Ich habe mich gefreut!

@Monika aus Berlin
Es wird bald noch ein dritte Fotoreihe geben, von ein drittes Besuch in Rotterdam


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Bei die grauen Eisbärzwillingen im Tiergarten Blijdorp in Rotterdam, 26.3.2015

#18 von Monika aus Berlin , 05.04.2015 19:11

Oh schön


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Bei die grauen Eisbärzwillingen im Tiergarten Blijdorp in Rotterdam, 26.3.2015

#19 von ConnyHH , 05.04.2015 19:18

Lieber @Frans
Ich bin hin und weg von der tollen Eisbärenfamilie und von Deinen vorzüglichen Bildern. Ich bin dann immer enttäuscht, dass es schon wieder zuende ist. Da siehst Du mal wie man in die Bilderreihe eintaucht. Es könnte ewig so weitergehen. Die beiden haben allerhand Blödsinn im Kopf und Olinka ist die Ruhe selbst. Toll wie sie ihr Gehege erkunden und so alles spielerisch erlernen.

Hab' wieder mal einen riesengrossen Dank und sei ganz lieb gegrüsst.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Bei die grauen Eisbärzwillingen im Tiergarten Blijdorp in Rotterdam, 26.3.2015

#20 von Birgit B , 05.04.2015 19:48

Danke Frans
ich freue mich immer wenn ich so schöne Fotos sehe
das kleine Bärchen auf der Jagd wie es wenn Berg erklimmt
einfach süß
danke
Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 05.04.2015 | Top

   

Ein dritter Besuch bei den Eisbärzwillinge in Diergaarde Blijdorp, Rotterdam, 2.4.2015
Bei den Eisbärchen im Blijdorp Zoo Rotterdam, 19.3.2015

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz