Die Eisbären Lale und Valeska sind wieder zu sehen

#1 von ConnyHH , 22.04.2015 20:10

Die Eisbären Lale und Valeska sind wieder zu sehen
21.04.2015

Zitat
Die Eisbärin Lale und ihre Mutter Valeska sind ab dem heutigen Dienstag, 13.30 Uhr, wieder regelmäßig auf der Mutter-Kind-Anlage im Zoo am Meer in Bremerhaven zu sehen. Der Teilbruch, den sich Lale im März in linken Unterarm zugezogen hatte, sei gut verheilt, teilt der Zoo mit...



Quelle und ganzer Bericht:
http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen...id,1106590.html

und

Eisbären Lale und Valeska ab 13.30 Uhr wieder auf der Mutter-Kind-Anlage zu sehen!
21.04.15 / HP Zoo am Meer

Zitat
Im März hatte sich unsere Eisbärin Lale, während sie auf der großen Eisbärenanlage spielte, unglücklich vertreten. Die Röntgendiagnostik unter Vollnarkose lieferte wertvolle Informationen: Lale hatte Glück im Unglück, zwar war im unteren Teil ihres linken Unterarms ein kleines Knochenstückchen verschoben, aber der Teilbruch war nicht schwerwiegend und saß an einer günstigen Stelle...



Quelle: und ganzer Bericht:
http://zoo-am-meer-bremerhaven.de/de/new...e-zu-sehen.html



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 18.08.2018 | Top

   

Besuch bei meiner Lale
Was ist denn nur mit Lale los?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz