Spiel' mit mir!

#1 von Raupe , 24.04.2015 22:52

Heute kündigte sich schon am Morgen ein schöner Frühlingstag an und so zog es mich in den Zoo.



Man lag faul herum



...oder man beobachtete die Besucher



...oder man pusselte so vor sich hin





Tosca freute sich über Besuch



Ich habe mich gefreut, Katjuscha aktiv im Wasser zu sehen.



Allerdings wollte sie Mitspieler haben.



Tosca gab ihr einen Korb und auch die Besucher enttäuschten sie.







Und hier findet Ihr eine kleine Geschichte:

Spiel' mit mir!

Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Spiel' mit mir!

#2 von Frans , 25.04.2015 10:25

Raupe,

Vielen Dank für deine schöne Zoo-Fotos! Ich habe die Geschichte von Tosca und Katjuscha sehr genossen. Wie schön den Beiden so munter - wenn auch nicht immer in Spiellaune - zu sehen.


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Spiel' mit mir!

#3 von UrsulaL , 25.04.2015 10:56

Liebe Raupe,

das ist wieder so eine richtig schöne Bildergeschichte von Dir. Tolle Fotos und lustige Texte .

Dass es den beiden Ladies im Moment so gut geht, freut mich.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.329
Registriert am: 20.06.2010


RE: Spiel' mit mir!

#4 von water , 25.04.2015 11:09

Prima Raupe für den Fotobericht.

Ich liebe es auch mal so richtig abzuhängen, da kann ich die Tiere recht gut verstehen.

 
water
Beiträge: 19.097
Registriert am: 14.02.2009


RE: Spiel' mit mir!

#5 von Mona ( gelöscht ) , 25.04.2015 14:02

Liebe Raupe,

herzlichen Dank für die schöne Fotostory

Man kann nicht immer spielen, denkt Tosca
Aber es ist schön, dass es den Beiden so gut geht

Mona

Mona

RE: Spiel' mit mir!

#6 von BEA ( gelöscht ) , 25.04.2015 16:25

Liebe Raupe

Ich liebe deine schönen Fotogeschichten.
Katjuscha und Tosca in guter Form zu sehen ist schön. Besonders die aktive Katjuscha freut mich sehr.
Aber auch die Alpakas , Nasis und Siddy gefallen mir sehr gut.
Vielen Dank für den tollen Bericht

Bea

BEA

RE: Spiel' mit mir!

#7 von ConnyHH , 25.04.2015 17:53

Hallo liebe @Raupe
vielen Dank für Deine kleine Geschichte.
Ich finde es klasse, dass es den beiden Mädels so gut geht - auch wenn sie sich aus dem Weg gehen.
Auch die anderen Zoobesucher waren sehr nett anzuschauen.

Liebe Grüsle



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.683
Registriert am: 04.02.2009


RE: Spiel' mit mir!

#8 von Monika aus Berlin , 25.04.2015 18:49

Liebe Raupe,

schön, dass Du im Zoo warst, und auch die spielende Kati gesehen hast.

Das Foto vom tollen Sonnenaufgang ist ein schöner Einstieg zur kleinen Bilder-Story.
Siddy sieht richtig propper aus.


Danke für den kleinen aber feinen Rundgang.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Spiel' mit mir!

#9 von AndreaHamburg , 25.04.2015 20:14

Hallo, Raupe,

da hast Du ja eine richtige Fotostory gebastelt. Die Kommentare waren köstlich. Über Tosca und Kati habe ich mich besonders gefreut. Auch die anderen Zoobewohner waren reizend. Vielen Dank für die schönen Bilder und die nette Geschichte.

Liebe Grüße aus Hamburg

von Andrea

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.067
Registriert am: 23.12.2013


RE: Spiel' mit mir!

#10 von Raupe , 25.04.2015 20:42

Vielen Dank an Euch! Meine Freude wäre noch größer gewesen, wenn sich Kati und Tosca sich mögen würden. Aber man kann eben nicht alles haben.


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Spiel' mit mir!

#11 von Ludmila , 25.04.2015 21:49

Liebe Raupe,
schöne Fotos hast du gemacht

 
Ludmila
Beiträge: 13.318
Registriert am: 23.02.2009


RE: Spiel' mit mir!

#12 von Nordlandfan38 , 26.04.2015 16:58

Hallo Raupe!

Vielen Dank für Deinen - wie immer - sehr spritzig erzählten Bericht vom Zoobesuch und mit sehr schönen Fotos, als Beweis, wen Du alles aufgesucht hast! Um Deine Fantasie bewundere ich Dich jedes Mal! Und schönes Wetter hattest Du auch - als Belohnung! Toll!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.409
Registriert am: 27.05.2009


RE: Spiel' mit mir!

#13 von GiselaH , 26.04.2015 22:41

liebe Raupe,

leider will mir mein Computer deine Bildergeschichte nicht zeigen.

Deine Fotos hier auf dieser Seite sind wunderbar und ich bin schon neugierig auf die ganze Geschichte.
Ich versuche es morgen noch einmal.

 
GiselaH
Beiträge: 27.005
Registriert am: 10.02.2009


RE: Spiel' mit mir!

#14 von Goldammer ( gelöscht ) , 28.04.2015 19:37

Tja, Räupchen, Knut hat sicher auch nicht auf seine Frisur geachtet
Dass die beiden Mädels sich nicht so grün sind, ist schon schade. Aber Hauptsache, es geht ihnen gut.
Frühling im Zoo - für Dich war es sicher auch entspannend!
Eine schöne Geschichte hast Du daraus gemacht

Goldammer

   

Katjuscha hat Besuch
Große Müdigkeit

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz