April-Impressionen aus Larsbergen

#1 von Sammyline † , 04.05.2015 16:55

Hallo Larsbergen-Freunde ! Natürlich war ich auch im April bei unseren Lieblingen. Hier einige Impressionen. Viel Spaß.













































































































































Viele Grüsse aus Düsseldorf bei Larsbergen
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: April-Impressionen aus Larsbergen

#2 von Rena † , 04.05.2015 19:28

Hallo Sammy ,

deine Fotos aus Larsbergen haben mich sehr interessiert. Luka ist ja zu einem sehr großen Bären heran gewachsen. Anori ist unverkennbar. Der kleinere Kopf und diese Ohren. Auch Vito sieht wieder sehr erhaben aus und sein Fell glänzt schön. Trotz des Abganges einiger Elefanten ist ja noch eine große Herde vorhanden. Die Elefanten Parade hat mit gut gefallen. Das große Tier war das der Bulle? Bei einer Elefanten Parade fällt mir immer das Dschungelbuch ein.

Die vielen Eisbärfotos waren die Krönung.

Bärengrüße,
Rena


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: April-Impressionen aus Larsbergen

#3 von BEA ( gelöscht ) , 04.05.2015 20:15

Hallo Wolfgang

Ganz tolle Fotos aus Wuppertal Wie viel Besuche hast du denn zusammengefasst, oder ist das alles Fotoausbeute eines einzigen Besuchs ?
Anori und Luka sehen prächtig aus, ich konnte mich am Samstag selbst davon überzeugen.
Vimoto ist ein sehr schöner und sattlicher Gorilla. ich freue mich sehr ihn zu sehen. Es geht ihm wieder gut

LG nach DD

Bea

BEA

RE: April-Impressionen aus Larsbergen

#4 von Sammyline † , 04.05.2015 20:45

Hallo @BEA
Da ich Probleme mit meiner Kamera hatte und auch Gleisbauarbeiten immer wieder zum Umsteigen zwangen waren es nur 2 Besuche. Einfach nur mal Glück gehabt.
Noch einen schönen Abend
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: April-Impressionen aus Larsbergen

#5 von Sammyline † , 04.05.2015 20:47

@Rena
Hallo Rena !
Die Elefantenparade ist notwendig geworden. Seit die Herde mehr als halbiert worden ist und aus dem Restaurant sehr viel Krach kommt geht der Rest der Herde nicht mehr gerne auf die Anlage. Deshalb sorgen die Pfleger für Bewegung.
Noch einen schönen Abend
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: April-Impressionen aus Larsbergen

#6 von Rena † , 04.05.2015 20:47

Huch, da habe ich den Eisbär Vito zum Gorilla gemacht. Vimoto, der Gorilla, sieht prächtig aus.


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: April-Impressionen aus Larsbergen

#7 von Ludmila , 04.05.2015 20:55

Lieber Wolfgang,
Anori und Luka sehen sehr gut aus. Auch die Katzen hast du schön ins Bild gesetzt.
Die Elefantenherde ist immer noch groß.

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: April-Impressionen aus Larsbergen

#8 von Monika aus Berlin , 04.05.2015 23:06

Lieber Wolfgang,

auf dem ersten Bild von Anori und Luka sehen sie aus wie siametische Zwillinge.

Es wird immer schwieriger die beiden auseinanerzuhalten, wenn sie nicht gerade nebeneinander stehen.
Aber wenn ein Bärchen im Wasser ist, und es gucken zwei kleine süße Segelöhrchen aus dem Wasser, dann weiß ich, es ist Anori.

Ich freue mich auch, dass es Vimoto wieder gut geht. Er hat auch wieder etwas zugenommen.

Schöne Fotos aus dem Katzenhaus hast Du mitgebracht, und auch die beiden Otter dürfen nicht fehlen.

Danke für den Zoorundgang im Frühling.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: April-Impressionen aus Larsbergen

#9 von GiselaH , 05.05.2015 21:27

Lieber Wolfgang,

die Fotoausbeute deiner beiden Zoobesuche ist ganz wunderbar.
Deine Kamera macht großartige Fotos.

Anori und Luka sind prächtige Eisbären geworden. Die Katzen hast du wunderschön in Szene gesetzt.
Hoffentlich gewöhnen sich die Elefanten bald an die neue Situation,
Schade, dass sie so viel Lärm ausgesetzt sind.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: April-Impressionen aus Larsbergen

#10 von Frans , 06.05.2015 11:14

Wolfgang,

Vielen Dank für deine Eindrücke aus Wuppertal!


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: April-Impressionen aus Larsbergen

#11 von AndreaHamburg , 06.05.2015 17:33

Lieber Wolfgang,

vielen Dank für die Bilder aus Larsbergen. Es macht mir immer wieder Spaß, Anori und Luka zu sehen. Die kleinen Elis sehen etwas verhungert aus, die sollten mal mehr mampfen. Ansonsten war es wieder ein sehr schöner Rundgang. Ich bin gerne nächstes Mal wieder bei und freue mich schon auf Deine Bilder aus Aalborg und Rostock.

Liebe Grüße aus Hamburg

von Andrea

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.067
Registriert am: 23.12.2013


   

Larsbergen wird winterfest
Kurzbesuch in Wuppertal 02.05.15

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz