Videos von drei Tagen bei Olinkas Eisbärzwillinge, März-April 2015

#1 von Frans , 08.05.2015 09:49

Ich habe noch einige Videos von den Rotterdamer Eisbärchen, gemacht während ehere Besuche, die ich euch gern zeigen woll, zusammen mit noch einige Bärchenbilder.


























Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009

zuletzt bearbeitet 08.05.2015 | Top

RE: Videos von drei Tagen bei Olinkas Eisbärzwillinge, März-April 2015

#2 von UrsulaL , 08.05.2015 11:01

Lieber Frans,

danke für die niedlichen Bärchenbilder .

Die Videos schaue ich heute Abend .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Videos von drei Tagen bei Olinkas Eisbärzwillinge, März-April 2015

#3 von ConnyHH , 08.05.2015 12:12

Lieber @Frans, es ist einfach eine Freude und Genuss die Rotterdamer Bärchen durch Dich "aufwachsen" zu sehen. Hab' einen grossen Dank dafür.
Die Lütten sind unermüdlich, erforschen alles, sind neugierig, herrlich verspielt, haben viel Blödsinn im Kopf und Mama hat dabei die absolute Ruhe weg...

Die Raben im Gehege sind ein wenig lebensmüde, oder?

Bärige Knuddelgrüsse



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 08.05.2015 | Top

RE: Videos von drei Tagen bei Olinkas Eisbärzwillinge, März-April 2015

#4 von GiselaH , 09.05.2015 20:43

Lieber Frans,

es macht einfach nur Freude, die beiden Bärchen und ihre Mama anzuschauen.
Ob allein, miteinander oder mit Mama Olinka, die Bärchen haben jede Menge Spaß am Leben.

Die Videos schaue ich mir nächste Woche in der Mittagspause an. Du kennst ja das leidige Problem mit meinem Internetzugang.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Videos von drei Tagen bei Olinkas Eisbärzwillinge, März-April 2015

#5 von Monika aus Berlin , 09.05.2015 22:18

Lieber Frans,

danke für den tollen Nachschlag.
Inzwischen habe ich mir auch die Videos angeguckt.

In dem ersten Video fand ich es schon erstaunlich, wie ruhig und gelassen Olinka ist, während ihre nimmermüden Twins miteinander "kämpften" und dabei auch auf Mama rumturnten.

Die Krähen sind ja wirklich sehr zahlreich auf der Anlage vertreten. Toll, dass Du auch kurz filmen konntest, wie eines der kleinen Bärchen, die Vögel jagd. Wie schnell er dabei war, hat man auch gesehen.
Du kamst kaum mit der Kamera hinterher.

Tolle Videos.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Videos von drei Tagen bei Olinkas Eisbärzwillinge, März-April 2015

#6 von Gelöschtes Mitglied , 10.05.2015 20:09

Tolle Videos und schöne Bilder

Vielen Dank Frans.


RE: Videos von drei Tagen bei Olinkas Eisbärzwillinge, März-April 2015

#7 von Mona ( gelöscht ) , 12.05.2015 15:42

Es macht immer Freude diese süßen Bärchen zu sehen

Danke lieber Frans

Mona

   

Die Geschlechter stehen fest: es sind ein Junge und ein Mädchen
Ein dritter Besuch bei den Eisbärzwillinge in Diergaarde Blijdorp, Rotterdam, 2.4.2015

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz