Zoo Krefeld: Ameisenbär Pancho wartet auf seine Persea

#1 von ConnyHH , 22.05.2015 16:56

Ameisenbär Pancho wartet auf seine Persea
22. Mai 2015 - 10:06 Uhr / Von Claudia Kook

Zitat
Ameisenbär Pancho fühlt sich im Regenwaldhaus schon wohl. Bald soll auch seine „Zukünftige“ ins neu gestaltete Gehege einziehen.

Sie haben sich in der Quarantäne des Regenwaldhauses „hinter den Kulissen“ schon intensiv durch ein Gitter beschnuppert. Doch noch muss Pancho warten, bis er im neu gestalteten Gehege seine Persea hautnah beziehungsweise fellnah kennenlernen wird. Denn das Weibchen des neuen Zuchtpaars der Tamandua (Kleiner Ameisenbär) muss noch seinen hartnäckigen Wurmbefall loswerden, bevor es zum für sie erwählten Männchen umziehen kann...



Quelle und ganzer Bericht:
http://www.wz-newsline.de/lokales/krefel...ersea-1.1937394



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.750
Registriert am: 04.02.2009


   

Zoo Dortmund: Löwe "Lolek" (3) tötet seine Mutter
Tierpark Hagenbeck 2015

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen