Zoo Buenos Aires (AR): Freiheit für Affen-Dame Sandra: Erlösung oder Todesurteil?

#1 von ConnyHH , 02.06.2015 18:17

Nach Gerichtsurteil in Argentinien

Freiheit für Affen-Dame Sandra: Erlösung oder Todesurteil?
30.05.2015, 13:23 Uhr | AFP

Zitat
Es war eine kleine Sensation: 2014 erstritten Tierschützer in Argentinien die Freilassung der Affen-Dame Sandra aus dem Zoo in Buenos Aires. Damit wurde erstmals ein Tier dem Menschen zum Teil rechtlich gleichgestellt. Doch das Orang-Utan-Weibchen ist immer noch nicht frei. Richterin Elena Liberatori will nun von Experten wissen, ob Sandra in Freiheit überhaupt überleben kann...



Quelle und ganzer Bericht:
http://www.t-online.de/nachrichten/panor...se-zukunft.html



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Zoo Melbourne (AUS): Zwergflussbaby entdeckt das Schwimmern
Zoo Melbourne (AUS): Gorilla-Männchen tötet Weibchen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz