Zoo Münster: Geparden-Babys - Sieben auf einen Streich

#1 von ConnyHH , 06.06.2015 17:27

Geparden-Babys - Sieben auf einen Streich
02.06.2015, 16.19 Uhr

Zitat
Normalerweise bekommen Gepardenmamas drei bis fünf Kinder - in Münster hat Namoja jetzt gleich sieben Babys zur Welt gebracht. Die kleinen Raubkatzen spielen, saugen Milch von der Mutter - und schlafen viel. Ein Blick in die Kinderstube...



Quelle und ganzer Bericht:
http://www1.wdr.de/fernsehen/aks/themen/...enster-100.html

Wow, das ist mal ein echt grosser Wurf. Ich hoffe, dass alle sieben durchkommen und drücke die Daumen



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.751
Registriert am: 04.02.2009


   

Zoo Augsburg: Nashorn Daniel eingeschläfert
Zoo Duisburg: Süßer Nachwuchs bei den Gorillas

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen