Zoo Tiflis (GE): Unwetter befreien Raubtiere aus Zoo in Tiflis

#1 von ConnyHH , 16.06.2015 18:28

Unwetter befreien Raubtiere aus Zoo in Tiflis
14.06.2015 / kle/se



Zitat
Heftige Regenfälle haben die georgische Hauptstadt Tiflis heimgesucht. Bei Überschwemmungen kamen mindestens acht Menschen ums Leben. Aus dem verwüsteten Zoo entkamen zahlreiche Raubtiere und machen die Stadt unsicher...



Quelle und ganzer Artikel:
http://www.dw.de/unwetter-befreien-raubt...flis/a-18516245

*******************

Raubtiere brechen aus Zoo aus – Mehrere Tote
14.06.15

Zitat
Nach einem schweren Unwetter sind Dutzende gefährliche Tiere aus ihrem zerstörten Gehege im Zoo der georgischen Hauptstadt entkommen. Löwen, Bären, Tiger und Wölfe streunen herrenlos durch die Stadt...



Quelle und ganzer Bericht:
http://www.welt.de/vermischtes/article14...hrere-Tote.html

*****************

Unwetter in Tiflis: Löwen und Flusspferde ausgebrochen
14.06.2015, 16:36 Uhr

Zitat
Chaos in Tiflis: Bei schweren Überschwemmungen kommen viele Menschen ums Leben. Raubtiere brechen aus dem Zoo aus. Auf den Straßen der georgischen Hauptstadt herrscht Wildtier-Alarm...



Quelle und ganzer Bericht:
http://www.focus.de/panorama/welt/unwett...id_4749795.html



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 28.909
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 16.06.2015 | Top

RE: Zoo Tiflis (GE): Unwetter befreien Raubtiere aus Zoo in Tiflis

#2 von Rena , 16.06.2015 18:51

Hallo Conny ,

Sonntag, den 14.6. um 13:18 habe ich schon die ersten Tierbilder der Katastrophe mit einem Link eingestellt. Auch hatte ich mit einem Link von dem, von einem Elefanten, getöteten Menschen berichtet.
Hier noch einmal mein Beitrag:

Die Erste von zwei Tier-Horrormeldungen:

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/s...n/11913424.html

Von zweiten Ereignis habe ich nur die ersten Fotos gefunden. Es sollen aber auch Löwen und Tiger ausgebrochen sein.

http://www.rp-online.de/panorama/ausland...n-bid-1.5162944

Rena

Besonders wundert es mich, dass ich nur es schrecklich finde, dass ein Elefant in Deutschland durch Wald und Flur läuft. Ich vermute, die kleinen Zirkusse lasse die Elefanten grasen damit sie Futtergeld sparen. Geschehen auch am Stadtrand von Berlin.


 
Rena
Beiträge: 3.907
Registriert am: 27.02.2009


RE: Zoo Tiflis (GE): Unwetter befreien Raubtiere aus Zoo in Tiflis

#3 von ConnyHH , 16.06.2015 19:02

@Rena
Ja, das weiß ich, nur leider kommen da unsere Leser nicht heran, da Du sie in der Waldschänke eingestellt hast. Darüber hinaus gehören sie da auch nicht hin, denn dafür haben wir unsere gesamten Unterforen.

Und zu Deinem letzten Satz fällt mir mal so überhaupt nichts ein...



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 28.909
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 16.06.2015 | Top

RE: Zoo Tiflis (GE): Unwetter befreien Raubtiere aus Zoo in Tiflis

#4 von water , 16.06.2015 20:11

Mich wundert eher dein Kommentar und deine Unterstellungen.


 
water
Beiträge: 18.021
Registriert am: 14.02.2009


RE: Zoo Tiflis (GE): Unwetter befreien Raubtiere aus Zoo in Tiflis

#5 von Rena , 16.06.2015 21:49

Der seltsamer Beitrag verwundert mich auch.


 
Rena
Beiträge: 3.907
Registriert am: 27.02.2009

zuletzt bearbeitet 16.06.2015 | Top

RE: Zoo Tiflis (GE): Unwetter befreien Raubtiere aus Zoo in Tiflis

#6 von water , 17.06.2015 20:56

Wenn dich dein Beitrag nun auch verwundert, ist es ja gut.


 
water
Beiträge: 18.021
Registriert am: 14.02.2009


   

Zoo Zürich (CH): Omyshas erster Geburtstag - ein Rüsselchen zählt akkurat bis eins
Zoo Basel (CH): Erstes Gorilla-Baby im Basler Zoo seit 10 Jahren

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen