Mehr Platz zum Toben

#1 von ConnyHH , 20.06.2015 18:43

Passend zu @GiselaH ihrem Bericht kommt hier ein Zeitungsartikel zu Fietes Umzug auf die grössere Anlage

Mehr Platz zum Toben
vom 20. Juni 2015

Zitat
Fiete zieht mit seiner Mutter Vilma auf die große Anlage der Bärenburg um

Wie ein Büfett sieht die große Anlage auf der Bärenburg aus, kurz bevor sich das Schiebetor für Fiete und seine Mutter Vilma öffnet. Da liegen Äpfel, Möhren, Tomaten, alles bunt verteilt zwischen Ästen und Stämmen. Die Leckereien sollen den kleinen Eisbären dazu ermuntern, sein neues Gehege zu erkunden. Und Fiete lässt sich nicht zweimal bitten, tapst mutig über das Gelände, nascht mal hier, mal da und taucht seine Schnauze in das Wasser des tiefen Grabens...



Quelle und ganzer Bericht:
http://www.nnn.de/lokales/rostock/mehr-p...id10015806.html



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Umzug ins Abenteuerland
Fiete - kein Baby mehr, aber immer noch knuffig

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz