RE: Tierpark Hagenbeck: Elefantenmädchen geboren - Die Herde zählt jetzt zehn Köpfe

#16 von AndreaHamburg , 15.09.2015 14:20

Eigentlich gehören zum Quartett Salut Salon ja vier Damen, es fehlte die Geigerin und Sängerin Iris Siegfried, die wegen Krankheit nicht teilnehmen konnte. Iris Siegfried ist die Frau von Dietrichs Patensohn. Wir waren auch schon auf diversen Konzerten von den vier Damen und haben eine CD von ihnen im Schrank. Es war natürlich klar, dass die Damen Anjuli zu ihrem Ehrentag ein Ständchen bringen. Anjuli scheint es gefallen zu haben.

Andrea


 
AndreaHamburg
Beiträge: 1.847
Registriert am: 23.12.2013


RE: Tierpark Hagenbeck: Elefantenmädchen geboren - Die Herde zählt jetzt zehn Köpfe

#17 von GiselaH , 15.09.2015 18:50

Wie zerschlägt man Kokosnüsse auf dem Rücken eines kleinen Elefanten?
Ich denke mal, dass ist einfach sehr unglücklich formuliert.

 
GiselaH
Beiträge: 24.337
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tierpark Hagenbeck: Elefantenmädchen geboren - Die Herde zählt jetzt zehn Köpfe

#18 von ConnyHH , 15.09.2015 19:00

@GiselaH
Ja, da habe ich auch den Kopf geschüttelt... Die Kokosnuüsse werden natürlich vorher geöffnet und dann einfach über dem Rücken entleert.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.751
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 15.09.2015 | Top

RE: Tierpark Hagenbeck: Elefantenmädchen geboren - Die Herde zählt jetzt zehn Köpfe

#19 von Goldammer , 15.09.2015 19:05


Jedenfalls fand Anjuli das "Taufwasser" wohl lecker.


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Tierpark Hagenbeck: Elefantenmädchen geboren - Die Herde zählt jetzt zehn Köpfe

#20 von HeidiHH ( Gast ) , 12.01.2016 14:37

UPDATE !!!

Es gibt ein neues Rüsselchen, Kandy hat einem Elefantenbullkalb das Leben geschenkt. Gestern 11.1. morgens 5:10 Uhr. Mutter und Sohn sollen wohlauf sein.

Daumen gedrückt, das Kandy eine tolle Mama ist und viel von Ihrer Mama Yashoda gelernt hat.

HeidiHH

RE: Tierpark Hagenbeck: Elefantenmädchen geboren - Die Herde zählt jetzt zehn Köpfe

#21 von Ursi , 12.01.2016 15:33


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 3.749
Registriert am: 06.08.2010


RE: Tierpark Hagenbeck: Elefantenmädchen geboren - Die Herde zählt jetzt zehn Köpfe

#22 von ConnyHH , 12.01.2016 16:07

Alles weitere zur Eli-Geburt vom 11.01.16 bitte hier eintragen:

Tierpark Hagenbeck: Er ist da! Erster Elefanten-Enkel

Danke



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.751
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tierpark Hagenbeck: Elefantenmädchen geboren - Die Herde zählt jetzt zehn Köpfe

#23 von Monika aus Berlin , 16.01.2016 22:18

Was die Berliner Elefanten können, können die Hamburger Elis auch.
Herzlich Willkommen, kleines Rüsselchen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.762
Registriert am: 07.07.2011


   

Zoo Frankfurt: Gorilla-Zwillingsgeburt mit gestern Freud und heute Leid
Zoo Krefeld: Moderne Narkosetechnik für Zootiere

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen