Zoo Duisburg: Zwei australische Wombat-Schönheiten im Duisburger Zoo

#1 von ConnyHH , 24.07.2015 19:30

Zwei australische Wombat-Schönheiten im Duisburger Zoo
23.07.2015 | 16:26 Uhr

Zitat
Um den Genpool aufzufrischen, leben im Zoo am Kaiserberg nun zwei weibliche Jungtiere. Diese wurden eigens aus einem australischen Zoo importiert.

Niedlichkeitsalarm im Duisburger Zoo: Der Zoo hat mit Allinta und Tinsel zwei hübsche neue Wombat-Mädels aus Australien. Nacktnasenwombats zählen zu den Publikumslieblingen...



Quelle und ganzer Bericht:
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg...id10912247.html



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.621
Registriert am: 04.02.2009


   

zoo in der Wingst
Bergzoo Halle: Faultier Nachwuchs

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen