Zoo Athen (GR): Krise bedroht Tiere im Athener Zoo

#1 von ConnyHH , 27.07.2015 18:17

Krise bedroht Tiere im Athener Zoo
24.07.15

Zitat
Im Zoo tummeln sich etwa 2000 Tiere. In dem einzigen Tierpark Griechenlands gibt es Schimpansen, Giraffen und sogar Delfine. Doch dem Tierpark fehlt es wegen der allumgreifenden Finanzkrise zunehmend an Besuchern.

....



Quelle vom Video-Bericht:
http://video.tagesspiegel.de/krise-bedro...thener-zoo.html



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 22.08.2018 | Top

RE: Zoo Athen (GR): Krise bedroht Tiere im Athener Zoo

#2 von Gelöschtes Mitglied , 27.07.2015 18:29

Hallo Conny,
wieder einmal muss man darüber nachdenken, welche Auswirkungen diese Krise hat, die Tiere können nun wirklich am wenigsten dafür. Ich hoffe, die Menschen besuchen den Zoo weiterhin gerne, zum Glück wurden die Eintrittspreise nur leicht erhöht, wie der Beitrag zeigt. Danke für deine Information.

Frauke


   

Zoo Dvur Kralove (CZ): Das fünftletzte Nördliche Breitmaulnashorn ist tot
Zoo Basel (CH): Dreifacher Löwen-Nachwuchs im Basler Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz