An Aus


RE: Knut und die Entengrütze, Berni und die Wölfe 23.8.09

#1 von SpreewaldMarion , 23.08.2009 21:10

Endlich kommt ihr


Wie findet ihr meinen grünen Bart?




Der Bart ist ab





Dann fand er seinen Baumstamm und die wilde Jagd ging los












Man beachte den hübschen Scheitel





Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.494
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut und die Entengrütze, Berni und die Wölfe 23.8.09

#2 von SpreewaldMarion , 23.08.2009 21:24

Und dann hinein in die Entengrütze.
Zum ersten Mal habe ich gesehen, dass sie Knut gut schmeckt und er sie von seinen Tatzen leckt.













Ist da etwas drin?












Meine Güte strengt sich der Nachbar wieder an, seinen Fans zu gefallen


Das fällt uns nicht im Traum ein


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.494
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut und die Entengrütze, Berni und die Wölfe 23.8.09

#3 von SpreewaldMarion , 23.08.2009 21:34

Na und, dafür ist mir nie langweilig!!!

Einfach mal auf die Schulter stemmen


So groß bin ich schon




So viel verschiedene Brauntöne


Gegen 11 Uhr wurde Knuti müde und begab sich langsam zur Ruhe






Zwischendurch hat er noch ein Stöckchen gefunden, dass man auch auf der Pfote balancieren kann




und dann plumps


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.494
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut und die Entengrütze, Berni und die Wölfe 23.8.09

#4 von SpreewaldMarion , 23.08.2009 21:48

Gegen 10 Uhr bekamen die Braunbären eine Zwischenmahlzeit, besonders Berni sollte die Brötchen bekommen.
Herr Röbke warf jedes Brötchen zielsicher in die Höhle, in der Berni lag, genau in seine Tatzen.
Berni geht es im Moment nicht gut, obwohl es so warm ist.
Was soll das erst im Winter werden?
Er bekommt starke Medikamente, die auf den Magen, die Nieren und den Darm schlagen.
Sogar gewehrt hat er sich nicht, als die Wölfe zu nah an seine Brötchen kamen.
Siddy war zur Stelle und jagte sie weg.















Unten Berni, oben Siddy


Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.494
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut und die Entengrütze, Berni und die Wölfe 23.8.09

#5 von Angela , 23.08.2009 21:52

Liebe Marion,

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: Du hast uns wieder viele schöne Bilder mitgebracht! Vielen Dank dafür! :top: :supi: :top: :supi: !
Knut mit Bart ist voll in! Der Bartschnitt ist derzeit ja voll hip! :top: :top: :top:
Ich hoffe, dass es Bernie bald wieder besser geht! :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Angela  
Angela
Beiträge: 6.465
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut und die Entengrütze, Berni und die Wölfe 23.8.09

#6 von Ludmila , 23.08.2009 21:59

Hallo Marion!
danke für die Bilder. Die Bilder von Knut mit der Grütze, mit dem Baumstam und alle andere sin schön. Ich finde auch Bumiphol auch sehr fotogen. Berni tut mir sehr leid.
Liebe Grüsse


 
Ludmila
Beiträge: 9.200
Registriert am: 23.02.2009


RE: Knut und die Entengrütze, Berni und die Wölfe 23.8.09

#7 von anne , 23.08.2009 22:10

hallo, marion,
wieder einmal schöne bilder!
knuti sieht manchmal aus wie eine wasserpflanze, wie ein junger löwe, dann wieder wie knut, sehr wandelbar.
aber bernie tut mir leid. medikamente gegen gelenkschmerzen machen schrecklich elend, wollen hoffen, dass es ihm bald besser geht.
knut hinter den beschlagenen scheiben sieht auch oft traurig aus.
da fällt mir eine zeile aus einem gedicht von rilke ein:
ich vergesse dieses ( dunkle) antlitz nie,
immer, immer liegt es mir im sinn....

anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: Knut und die Entengrütze, Berni und die Wölfe 23.8.09

#8 von Ulli J , 24.08.2009 08:36

Hallo Marion,

danke, dass du uns an deinem Zoobesuch hast teilnehmen lassen. :dance:

Ulli


 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Knut und die Entengrütze, Berni und die Wölfe 23.8.09

#9 von Marina , 24.08.2009 17:03

Ja mit dem Sorgenkind Berni, das ist mir letztens auch aufgefallen.Mich macht das ziemlich traurig.
Aber u nser Sonnenschein war ja wieder gut drauf.
Danke für Deine schönen Bilder
LG frauchen Miezehumpf




Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk
Leonardo Da Vinci

 
Marina
Beiträge: 3.048
Registriert am: 13.02.2009


RE: Knut und die Entengrütze, Berni und die Wölfe 23.8.09

#10 von GiselaH , 24.08.2009 17:09

Hallo Marion,

vielen Dank für Deine schönen Bilder. Dass Knut die Wasserlinsen futtert, wußte ich auch nicht. Da kann er aber ordentlich rein hauen :P . Ich befürchte aber, die wachsen schneller nach, als er sie weg futtern kann.

Es tut mir sehr leid, dass es Bernie so schlecht geht. Hoffentlich wird das noch einmal besser.
Wenn die starken Nebenwirkungen der Medikamente seinen Gesundheitszustand so beeinträchtigen, sind die Aussichten für ihn nicht sehr rosig :( .

Viele Grüße GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 21.074
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut und die Entengrütze, Berni und die Wölfe 23.8.09

#11 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 24.08.2009 18:28

Mich macht das mit Bernie auch unendlich traurig, bitte :daumendrueck: :daumendrueck:
das es ihm bald wieder den Umständen entsprechend besser geht... :cry: :cry:

AdsBot [Google]

RE: Knut und die Entengrütze, Berni und die Wölfe 23.8.09

#12 von petraw , 25.08.2009 20:06

Hallo Marion,

nun habe ich es auch geschafft, Deine Fotos anzuschauen...... :clap: :clap: :clap: :clap:

Zum Glück findet Knuti diese Brühe nicht so eklig....... Und Bernie tut mir schon seit Monaten sehr leid.... die Hinterbeine benutzt er fast gar nicht mehr.... armes Bärchen.....

Bestelle bitte Deinem Mann "gute Besserung".......

Alles Liebe

Petra


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 2.995
Registriert am: 14.02.2009


   

KNUT AM 4. 9. 09
Harmonie pur bei Conny und ihrem Seelöwenbaby

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen