Der Sieg der Tiere

#1 von ConnyHH , 16.08.2015 16:59

Der Sieg der Tiere
12.08.2015, 16:27 Uhr / Von Nik Walter

Ob Zirkus, Zoo oder Stall: Den Tieren in der Schweiz geht es heute besser als noch vor 30 Jahren. Wie es soweit kam...

Zitat
Zirkusfreunde mögen ein wenig enttäuscht gewesen sein, doch die Tierschützer freuten sich, als der Circus Knie am Dienstag bekannt gab, er würde fortan in seinem Programm auf Elefantennummern verzichten. Stattdessen wolle man sich künftig auf die Zucht der bedrohten asiatischen Elefanten konzentrieren. Dies sei in einem Zirkus nicht möglich, sondern nur in einem Zoo...



Quelle und ganzer Artikel:
http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/der-s.../story/13901866



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 16.08.2015 | Top

RE: Der Sieg der Tiere

#2 von HeidiHH ( Gast ) , 24.11.2015 20:37

UPDATE

Jetzt war es Gott sei Dank so weit, die Elefanten haben die Manege verlassen. Ich wünsche den 'Rüsseln' zukünftig ein angenehmeres und noch langes Leben.

HeidiHH

   

Tierischer Nachwuchs begeistert Besucher
Zoologische Gärten auf dem Prüfstand!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz