Tigerbaby DIEGO in Bernau bei Berlin ausgesetzt!

#1 von ConnyHH , 19.09.2015 01:14

Tigerbaby DIEGO in Bernau bei Berlin ausgesetzt!
18. September 2015

Zitat
Und nun ist die Hilfe aller gefragt!



Sachen gibt´s, die gibt es eigentlich gar nicht. In unserem Bernau wurde tatsächlich ein echtes Tigerbaby ausgesetzt! Hier die ganze Geschichte...



Quelle und ganzer Bericht:
https://bernau-live.de/tigerbaby-diego-i...lin-ausgesetzt/

sowie

http://www.berliner-kurier.de/brandenbur...0,31848994.html

Ich bin fassungslos über den Schlag von Menschen, die zu so etwas Abgebrühtem fähig sind!!!

Dem kleinen Diego wünsche ich alles Gute und einen schönen Ort, wo er bleiben und erwachsen werden darf.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tigerbaby DIEGO in Bernau bei Berlin ausgesetzt!

#2 von GiselaH , 19.09.2015 19:46

Ich war entsetzt, als ich diesen Artikel gelesen haben.
Der, der das Tier mehr tot als lebendig vor der Tierarztpraxis abgelegt hat, wird hoffentlich ermittelt und angemessen bestraft.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tigerbaby DIEGO in Bernau bei Berlin ausgesetzt!

#3 von Birgit B , 19.09.2015 19:56

das hoffe ich auch
Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


   

Cesar Millan auf Deutschlandtour
Am Zürcher Flughafen sucht eine Hundenase nach Elfenbein

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz