Fiete und Vilma, das Rostocker Dreamteam auf der Bärenburg

#1 von GiselaH , 19.09.2015 21:04

Heute war ich wieder im Rostocker Zoo und nach einem verschlafenen Start in den Tag liefen Vilma und Fiete nach kurzer Zeit zu Hochform auf.
Hier ein paar erste unkommentierte Fotos.





















 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 19.09.2015 | Top

RE: Fiete und Vilma, das Rostocker Dreamteam auf der Bärenburg

#2 von GiselaH , 19.09.2015 21:09





































 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fiete und Vilma, das Rostocker Dreamteam auf der Bärenburg

#3 von GiselaH , 19.09.2015 21:17











































 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fiete und Vilma, das Rostocker Dreamteam auf der Bärenburg

#4 von BEA ( gelöscht ) , 20.09.2015 09:47

Liebe Gisela

Es macht einen Riesenspass dem quirligen Fiete und seiner nicht minder aktiven Mama Vilma beim spielen zuzusehen.
Deine Fotos sind wieder vom Feinsten.

Gerne noch mehr davon

Bea

BEA

RE: Fiete und Vilma, das Rostocker Dreamteam auf der Bärenburg

#5 von Mervi , 20.09.2015 10:12

Gisela

It was wonderful to start this Sunday with your photos of Fiete, Vilma, Wanja and, of course, sweet Alex!

Thank you so much for sharing them with us!

Hugs from Mervi


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.667
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fiete und Vilma, das Rostocker Dreamteam auf der Bärenburg

#6 von Frans , 20.09.2015 10:27

Liebe Gisela,

Diese erste Bilder sind schon wieder vielsprechend! Danke! Ich freue mich auf mehr!


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Fiete und Vilma, das Rostocker Dreamteam auf der Bärenburg

#7 von UrsulaL , 20.09.2015 10:33

Liebe Gisela,

Du hast immer Glück. Wenn Du Vilma und Fiete besuchst, sind sie aktiv .

Wanja sieht klasse aus und der hübsche Alex sowieso.

Danke für die tollen Fotos .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Fiete und Vilma, das Rostocker Dreamteam auf der Bärenburg

#8 von Gelöschtes Mitglied , 20.09.2015 19:18

Liebe Gisela,
wieder entzückende Fotos aus Rostock, ich kann gut verstehen, dass es dich schnell wieder dort hinzieht, Vilma & Fiete beim Spiel mit der blauen Tonne, so niedlich. Und Wanja ist ja wohl ein äußerst stattlicher Bär, klar, dass Alex dich gerne begleitet.

Frauke


RE: Fiete und Vilma, das Rostocker Dreamteam auf der Bärenburg

#9 von Ludmila , 20.09.2015 20:02

Liebe Gisela,
Fiete und Vilma sind ein schönes Team. Die blaue Tonne ist sehr gut. Die Bären mögen solche Tonnen
Auch Wanja sieht super aus.

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Fiete und Vilma, das Rostocker Dreamteam auf der Bärenburg

#10 von AndreaHamburg , 21.09.2015 13:33

Ich liiiiiiiiebe Deine Fiete-Bilder. Auf seine Kommentierungen bin ich schon sehr gespannt. Onkel Wanja sieht super aus, schön, dass Du von ihm auch immer Bilder bringst. Alex ist so ein hübscher Hund. Gut, dass Du ihn mit nach Rostock mitnehmen kannst.

Ich harre schon Deinem Bericht entgegen.

Andrea

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.067
Registriert am: 23.12.2013


RE: Fiete und Vilma, das Rostocker Dreamteam auf der Bärenburg

#11 von Monika aus Berlin , 21.09.2015 16:17

Liebe Gisela,

Vilma und Fiete sind wirklich ein tolles Dreamteam.

Wie ich sehe, gab es inzwischen eine neue blaue Tonne, die aber wohl auch nicht lange ihre Ursprungsform behalten hat.

Als ich das erste Bild von Alex sah, dachte ich noch, das ist ja toll, endlich interessiert er sich auch mal für Tiere, und zwar für die neugierigen Lamas.
Beim zweiten Bild kam die Ernüchterung. Er wird von den Lamas in Augenschein genommen, und was macht Alex? Der legt sich hin und pennt.

Die Bilder vom lächelnden Wanja sind wunderschön.

Na klar, freue ich mich auch auf weitere Fotos von der Bärenburg.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Fiete und Vilma, das Rostocker Dreamteam auf der Bärenburg

#12 von Gast (Kristel) ( Gast ) , 26.09.2015 21:54

Hallo Gisela,

Die super Fotos anschauen ist ein richtiger Genuss! Wirklich wunderschön!! :)


LG
Kristel

Gast (Kristel)

   

Fiete - wie ein Bärenbube den Sonntag verbringt
Fiete – wenn Lernen ganz viel Freude macht

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz