Palmitos Park auf Gran Canaria

#1 von Ludmila , 26.09.2015 22:07

Wir haben im Urlaub den Palmitos Park besucht. Der Park befindet sich zwischen den Bergen. Hier leben Tiere, die die Wärme mögen. Der Park ist sehr schön bepflanzt. Uns haben sehr gut die Flugshows gefallen.



Weißkopfseeadler





Gänsegeier



Wir wissen leider nicht die Namen von allen Vögeln.



















Die Schlange war aus Kunststoff. Bei der Jagd schleudert der Vogel die Schlange regelmäßig zu Boden um sie auf diese Weise zu töten.







Marabu































 
Ludmila
Beiträge: 13.736
Registriert am: 23.02.2009


RE: Palmitos Park auf Gran Canaria

#2 von Frans , 27.09.2015 10:25

Danke Ludmila,
Für diese schöne Impressionen aus dem Palmitos Park.


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Palmitos Park auf Gran Canaria

#3 von GiselaH , 27.09.2015 20:34

Liebve Ludmila,

ihr habt herrliche Fotos von der Flugshow gemacht. Die Naturaufnahmen sind aber genauso beeindruckend.

Die wunderschönen Vögel fliegen zu sehen, das muss ein großartiges Erlebnis gewesen sein.
Einen fliegenden Marabu habe ich noch nie gesehen. In den Zoos sind ihnen ja meistens die Flügel gestutzt.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Palmitos Park auf Gran Canaria

#4 von Gelöschtes Mitglied , 28.09.2015 12:38

Wunderschöne Fotos!
Am meisten beeindruckt mich der fliegende Marabu. Sowas habe ich noch selten gesehen.


RE: Palmitos Park auf Gran Canaria

#5 von Monika aus Berlin , 28.09.2015 17:01

Liebe Ludmila,

das sind wunderschöne Fotos von Tier- und Pflanzenwelt.
Mir ist es noch nie gelungen, Vögel im Flug so toll und scharf zu fotografieren. Das habt Ihr super hinbekommen.

Als ich die Schlange im Schnabel des einen Vogels gesehen habe, habe ich gedacht, nee oder? Aber Du hast ja dann gleich geschrieben, dass die Schlange aus Kunststoff war.

Auch ich habe noch nie einen Marabu bei einer Greifvogelshow gesehen. Und im Zoo können sie ja leider wegen der gestutzten Flügel nicht fliegen.
Also @water, auf nach Gran Canaria.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Palmitos Park auf Gran Canaria

#6 von Rena † , 28.09.2015 21:46

Hallo Weltreisende ,

noch nie habe ich viele der von dir fotografierten Vögel so frei fliegen gesehen. Tolle Fotos!

Rena


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Palmitos Park auf Gran Canaria

#7 von Nordlandfan38 , 28.09.2015 23:31

Hallo Ludmila!

Solche fantastischen Fotos von fliegenden Vögeln! Auch auch die Blumenbilder sind super gelungen! Ja, es ist schon eine Kunst, Vögel im Flug zu fotografieren! Gratuliere!
Vielen Dank für´s Einstellen dieser klasse Bilder!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.713
Registriert am: 27.05.2009


RE: Palmitos Park auf Gran Canaria

#8 von RCS , 29.09.2015 09:21

Sehr schöne Bilder, liebe Ludmlla
vor ungefähr 25 Jahren war ich auch schon mal dort. Der Park ist wirklich sehr schön und die Tiere haben dort ein super Lebensgebiet.
Ich erinnere mich sehr gerne an diesen Urlaub,danke für die Bilder.
LG Renate

 
RCS
Beiträge: 395
Registriert am: 23.07.2010


RE: Palmitos Park auf Gran Canaria

#9 von SpreewaldMarion , 29.09.2015 11:58

Hallo Ludmila

Tolle Bilder sind euch gelungen


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009


RE: Palmitos Park auf Gran Canaria

#10 von BEA ( gelöscht ) , 29.09.2015 12:09

Hallo Ludmila
Der fliegende Marabu ist klasse. Ihr habt tolle Fotos von den Vögeln gemacht

Bea

BEA

RE: Palmitos Park auf Gran Canaria

#11 von Ludmila , 02.10.2015 21:07

Wir haben im Palmitos Park einen schönen Tag verbracht und sehr viele Tiere und Pflanzen gesehen.

Das Krokodil fühlt sich auf Gran Canaria sicherlich wohl.



Die Schildkröten können auch das ganze Jahr draußen leben.







Das Orchideenhaus hat uns auch sehr gut gefallen.











Sehr viele interessante Vögel haben wir in der großen Voliere gesehen.













Diese zwei Vögel schienen befreundet zu sein.



Sie waren sehr an Uwes Schuhen interessiert.



Wir haben nur einen Gibbon gesehen.









Das Schmetterlingshaus ist auch schön.











 
Ludmila
Beiträge: 13.736
Registriert am: 23.02.2009


RE: Palmitos Park auf Gran Canaria

#12 von ConnyHH , 16.10.2015 17:35

Hallo @Ludmila,

Du hast tolle Bilder vom Palmitos Park mitgebracht. Auch mich hat der fliegende Marabu beeindruckt. Gerade haben wir uns im Zoo Berlin darüber unterhalten, wie es wohl ausschauen mag, wenn diese Geschöpfe abheben.

Danke für's Zeigen.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Palmitos Park auf Gran Canaria

#13 von Goldammer ( gelöscht ) , 16.10.2015 19:03

Das war bestimmt ein tolles Erlebnis, Ludmila, und deine Fotos sind einfach super gelungen!
Schön, dass es Erklärungen in mehreren Sprachen gibt!
Eine Art "Rudi" lebt auch dort, und er scheint sogar "bei Fuß" zu gehen

Goldammer

   

Zoo Basel (CH): Neues Weibchen in Basler Gorilla-Gruppe
Pairi Daiza am 12.09.2015

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz