Zoo Leipzig: Erstmals Nachwuchs bei den Brüllaffen

#1 von ConnyHH , 03.10.2015 22:49

Erstmals Nachwuchs bei den Brüllaffen
30. September 2015 13:32 Uhr / Von lyn

Zitat
Wieder Nachwuchs im Zoo Leipzig: Im neu gestalteten Eingangsbereich leben seit März 2015 auch Schwarze Brüllaffen. Jetzt gibt es erstmals ein Jungtier. Mutter Meryl versorge das Kleine bisher gut, teilte der Zoo am Mittwoch mit. Das Jungtier klammere sich an den Bauch der Mutter und sei so auch schon in der Außenanlage unterwegs, heißt es weiter...



Quelle und ganzer Bericht:
http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Erstma...-im-Zoo-Leipzig



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.743
Registriert am: 04.02.2009


   

Zoo Heidelberg: „Angstbären“ erkunden neues Gehege
Bergzoo Halle: Elefantengeburt steht unmittelbar bevor - UPDATE -

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen