RE: Ein ungewöhnliches Haustier - trotzdem: «Alle fragen immer nach ‹Lotti›»

#31 von Lotti 2 ( gelöscht ) , 29.08.2016 19:19

Hallo ihr Lieben!
Der Sommer ist an uns vorbeigezogen wie eine Fahrt im TGV!
Lotti geht es sehr gut sie lässt euch mit dem folgenden Video herzlich grüssen:

https://youtu.be/Mm4cul_HV6M

Viel Spass und einen schönen Abend
Lotti 2

Lotti 2

RE: Ein ungewöhnliches Haustier - trotzdem: «Alle fragen immer nach ‹Lotti›»

#32 von ConnyHH , 29.08.2016 19:30

Hallo @Lotti 2
Wie klasse ist das denn bitte.... Ich freue mich gerade wie Bolle, dass Ihr Euch hier angemeldet habt

Es ist schön zu lesen und zu sehen, dass es Lotti sehr gut bei Euch geht und sie in Uska einen tollen und sehr hübschen Spielkameraden gefunden hat. Ganz besonders schön anzusehen ist, dass die beiden ein Herz und eine Seele sind. Vergesellschaftung von Hund und Gürteltier - das soll Euch erstmal einer nachmachen.

Wir würden uns unheimlich freuen, in Zukunft eregelmäßig von Euch zu hören und Videos sind sowieso immer sehr gerne gesehen.

Ganz liebe Grüsse in die Schweiz und lieben Dank für diese Neuigkeiten.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 29.08.2016 | Top

RE: Ein ungewöhnliches Haustier - trotzdem: «Alle fragen immer nach ‹Lotti›»

#33 von AndreaHamburg , 29.08.2016 19:48

Endlich mal wieder etwas Neues von Lotti - ich dachte schon, sie hätte uns vergessen. Es scheint ihr prima zu gehen. Und mit Uska hat sie einen tollen Freund. Das Filmchen ist zauberhaft. Ich würde gern mehr von Lotti sehen und hören.

Andrea

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.067
Registriert am: 23.12.2013


RE: Ein ungewöhnliches Haustier - trotzdem: «Alle fragen immer nach ‹Lotti›»

#34 von HeidiHH , 29.08.2016 19:54

@Lotti 2

Das ist ja klasse. Wie niedlich ist das denn? Der Hund sitz vor der Tür und der Blick. Lotti macht Turnübungen auf dem Hund. Ich habe gerade einen Zuckerschock.

Gehen die beiden auch zusammen Gassi?

Ich bin begeistert.
Vielen lieben Dank, dass Du uns teilhaben lässt

Grüße in die Schweiz


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 3.246
Registriert am: 17.03.2016


RE: Ein ungewöhnliches Haustier - trotzdem: «Alle fragen immer nach ‹Lotti›»

#35 von Rena † , 29.08.2016 21:34

Hallo Lotti2 ,

ich schmelze gerade dahin von dem wundervollen Video. An Lotti habe ich schon oft gedacht und war neugierig wie es euch gehen wird. Wirklich ein herziges Tier und ihr Freund Urska ist ein hübscher, braver Hund.

Das du dich gemeldet hast, hat mich sehr gefreut. Da du jetzt angemeldet bist, kann man jetzt auch nachfragen.

Grüße aus Berlin,
Rena


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Ein ungewöhnliches Haustier - trotzdem: «Alle fragen immer nach ‹Lotti›»

#36 von Monika aus Berlin , 29.08.2016 22:16

Hallo Lotti 2,

ich bin auch ganz hin und weg von dem süßen Video. Ich habe es mir gleich zweimal hintereinander angesehen.
Es macht riesigen Spaß das ungleiche Paar beim spielen, futtern und schmusen zu beobachten.
Danke, dass Du uns an dieser supersüßen Story teilhaben läßt. Ich würde mich auch freuen, mal öfter von Lotti zu hören.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Ein ungewöhnliches Haustier - trotzdem: «Alle fragen immer nach ‹Lotti›»

#37 von UrsulaL , 30.08.2016 12:37

Hallo Lotti 2 , wie schön, dass es wieder ein neues Video von Lotti gibt. .
Wie man sieht, geht es ihr gut, und mit Uska verstehst sie sich ja super.
Die Beiden sind ein tolles Paar.

Ich hoffe, Lotti meldet sich bald mal wieder.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010

zuletzt bearbeitet 30.08.2016 | Top

RE: Ein ungewöhnliches Haustier - trotzdem: «Alle fragen immer nach ‹Lotti›»

#38 von Lotti 2 ( gelöscht ) , 14.05.2017 15:35

Ja, Lotti meldet sich wieder

Liebe Wartende
Zuerste einmal, uns geht es gut: Lotti, Uska und natürlich Mom.
Leider geht die Zeit zu schnell vorbei und wir hatten viel zu tun .... Ich habe ein neues Lottyrinth bekommen und im Garten wurde das Schwimmbad eingefriedet.
Jedenfall war das Veterinäramt des Kantons Solothung, sprich die Tierschutzbehörde, zwecks einer Kontrolle letzten Freitag hier. Das hat Mom dazu veranlasst, meine Lottiunterlagen mal wieder auf Vordermann zu bringen.
Vielleicht hat er Eine oder die Andere ja Lust einmal reinzuschauen. Ich erzähl da einiges aus dem Nähkästchen und wenn ihr's genauer wissen wollt, kann man bei Mom nachfragen.
Ich grüsse euch alle ganz herzlich und ich versuche es bis bald
Eure Lotti von und Er Furt

PS: Das Veterinäramt war übrigens sehr zufrieden. Ich hab mich auch von meiner besten Seite gezeigt und wir dürften jetzt zu viert sein!
PS2: Mom versuchte die Unterlagen hochzuladen, sieht aber jetzt gerade noch nicht ob's geklappt hat.

Lotti 2

RE: Ein ungewöhnliches Haustier - trotzdem: «Alle fragen immer nach ‹Lotti›»

#39 von Lotti 2 ( gelöscht ) , 14.05.2017 15:46

Also ich versuch gleich nochmals das Lottimanuskript anzuhängen
Liebe Grüsse
Lotti 2



PS: Kaum macht man's richtig und schon scheint's zu klappen

Dateianlage:
Braunborsten Facts and Fakes3.pdf
Lotti 2
zuletzt bearbeitet 14.05.2017 16:30 | Top

RE: Ein ungewöhnliches Haustier - trotzdem: «Alle fragen immer nach ‹Lotti›»

#40 von ConnyHH , 14.05.2017 17:06

Hallo liebe @Lotti 2

ich habe mich jetzt richtig dolle gefreut, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast In den letzten Tagen habe ich gerade an Dich gedacht und schwupps, da bist Du Klasse, dass Euch allen so gut geht und noch viel besser ist, das das Veterinäramt auch hochzufrieden ist Mehr geht ja nun wirklich nicht

Das Bild von Dir ist herzallerliebt und dann lachst Du auch noch so schön



In die Braunborsten Facts & Fakes habe ich jetzt eben mal kurz reingeschaut und werde mir das in jedem Fall in aller Ruhe zu Gemüte führen. Sehr, sehr interessant

Ich grüsse Dich lieb und bitte richte auch an den Rest Deiner Familie ganz liebe Grüsse aus.

Ganz viele Knuddler



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 14.05.2017 | Top

RE: Ein ungewöhnliches Haustier - trotzdem: «Alle fragen immer nach ‹Lotti›»

#41 von AndreaHamburg , 14.05.2017 18:44

Fein, liebe Lotti, wieder von Dir zu hören. Ich habe schon gedacht, Du bist verschütt gegangen. Das Foto von Dir ist allerliebst, so ein schönes Lächeln. Ich würde mich freuen, wieder mehr von Dir zu hören.

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.067
Registriert am: 23.12.2013


RE: Ein ungewöhnliches Haustier - trotzdem: «Alle fragen immer nach ‹Lotti›»

#42 von Exxoline , 14.05.2017 23:17

Hallo Lotti 2,
schön mal wieder von Dir zu lesen. Dein Lachen ist umwerfend.

Grüße
Edeltraud

 
Exxoline
Beiträge: 151
Registriert am: 23.08.2015


RE: Ein ungewöhnliches Haustier - trotzdem: «Alle fragen immer nach ‹Lotti›»

#43 von UrsulaL , 16.05.2017 15:26

Lotti, das ist schön, wieder etwas von dir zu lesen .

Es freut mich, dass es dir gut geht .

Die Braunborsten Facts & Fakes sind sehr interessant. Vielen Dank dafür!

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010

zuletzt bearbeitet 16.05.2017 | Top

RE: Ein ungewöhnliches Haustier - trotzdem: «Alle fragen immer nach ‹Lotti›»

#44 von GiselaH , 16.05.2017 20:08

@Lotti 2,

auch ich freue mich sehr, wieder etwas von Lotti zu lesen.
Das Foto von ihr ist total niedlich .

Das Lottimanuskript habe ich mal ganz, ganz schnell überflogen.
Wow, das sieht super aus und ich denke, da steckt jede Menge Arbeit drin.
obald ich etwas Zeit und Ruhe habe, werde ich mitr alles durchlesen und anschauen.
Ich freue mich schon darauf .

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein ungewöhnliches Haustier - trotzdem: «Alle fragen immer nach ‹Lotti›»

#45 von HeidiHH , 17.05.2017 20:13

Sehr schön, wieder etwas zu hören und zu sehen, was ein schönes Foto
Das Lottimanuskript liest sich spannend.

Danke für das zur Verfügung stellen


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 3.246
Registriert am: 17.03.2016


   

Hamburg: Anhaltende Hitze - Erste Alsterschwäne ins Winterquartier gebracht
Stirbt die Biene, dann leert sich auch das Supermarktregal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz