Gast-Eisbär Felix in die Niederlande abgereist

#1 von ConnyHH , 25.11.2015 23:04

Info durch @Birgit B

Gast-Eisbär Felix in die Niederlande abgereist
25.11.15 / Pressemitteilung TG Nürnberg

Zitat
Eisbär Felix ist heute Morgen aus der Wilhelma abgereist. Der Gast aus dem Tiergarten Nürnberg hatte das Sommer-Halbjahr im Zoologisch-Botanischen Garten in Stuttgart verbracht, wo er Eisbärin Corinna Gesellschaft leistete.

Gestern, am Dienstag, 24. November 2015, verbrachte er noch seinen 14. Geburtstag hier. Jetzt machte er sich wieder auf die Reise, jedoch nicht zurück nach Franken, wo er einzeln gehalten werden müsste. Felix wechselt stattdessen auf Empfehlung des europäischen Zuchtprogramms für Eisbären zunächst nach Rhenen bei Arnheim...



Quelle: vom kpl. Bericht:
http://www.wilhelma.de/nc/de/aktuelles-u...-abgereist.html

weiterer Artikel:

http://www.bild.de/regional/stuttgart/wi...45196.bild.html



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 19.08.2018 | Top

   

Geht es Eisbärin Corinna im Zoo 'Wilhelma' in Stuttgart wirklich gut?
Corinna und Felix sind wieder zusammen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz