'Dierenrijk Nuenen bei Eindhoven (NL): Frimas hat zwei Jungtiere bekommen

#1 von ConnyHH , 08.12.2015 01:28

Nachricht von UlliJ ihrem Eisbärenregister übernommen (https://ullijseisbaeren.wordpress.com/zo...zwei-jungtiere/) - Stand 25. November 2015

Zitat
Das Dierenrijk in Nuenen ist sehr stolz. Die Eisbärin Frimas hat in der Nacht vom 21. auf den 22. November zwei Jungtiere bekommen. Frimas und die Zwillinge sind wohlauf und sind noch in der Geburtshöhle.




Weitere Infos hier:
http://www.dierenrijk.nl/ijsberen



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 29.215
Registriert am: 04.02.2009


RE: 'Dierenrijk Nuenen bei Eindhoven (NL): Frimas hat zwei Jungtiere bekommen

#2 von Ursi , 08.12.2015 08:31

Die ersten Jungtiere sind also da

Ganz fest für die Knäuel


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 3.643
Registriert am: 06.08.2010

zuletzt bearbeitet 08.12.2015 | Top

RE: 'Dierenrijk Nuenen bei Eindhoven (NL): Frimas hat zwei Jungtiere bekommen

#3 von GiselaH , 08.12.2015 14:34

WIe schön .
Ich freue mich sehr und drücke ganz fest die Daumen, dass die beiden Zwerge sich weiter gut entwickeln.

 
GiselaH
Beiträge: 22.881
Registriert am: 10.02.2009


   

'Zoo Brno' / Brünn (CZE): Cora hat nach drei Jahren wieder ein Junges bekommen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen