Älteste Gorilladame des Wuppertaler Zoos gestorben

#1 von ConnyHH , 10.12.2015 23:42

Älteste Gorilladame des Wuppertaler Zoos gestorben
9. Dezember 2015 - 15:55 Uhr

Zitat
Traurige Nachricht aus dem Wuppertaler Zoo: Gorilladame Lomela (43) ist in der Nacht auf Dienstag gestorben.

Lomela litt am Montagabend unter Durchfall und Bauchschmerzen, mit einem solch akuten Verlauf habe aber niemand im Zoo gerechnet: Sie verstarb an einem akuten Schockgeschehen aufgrund einer Einstülpung und Verschluss des Enddarmes, das hat die Sektion im Göttinger Primatenzentrum ergeben. Die Gründe dafür sind noch nicht bekannt und werden noch geklärt...



Quelle: vom kpl. Bericht:
http://www.wz.de/lokales/wuppertal/aelte...orben-1.2077488

R.I.P. Lomela



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 19.08.2018 | Top

   

Allwetterzoo Münster: Wenn Tolkiens Wölfe heulen
Zoo Frankfurt: Greifstachler-Baby - Klein, plüschig und selten hierzulande

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz