Fotos von die Bau-Arbeiten in Wildlands Zoo

#1 von Frans , 24.01.2016 12:02

Es gibt neue Fotos von die Bau-Arbeiten in Wildlands Zoo in Emmen, der in März öffnet. Oft sehe ich Bilder ohne Unterschriften. Beeindrückende Bilder von beeindrückende Bauarbeiten zwar, aber wenn nicht deutlicht ist was man genau seht, kommt das ganze nicht so "am Leben" bei mich.

Diesmal aber fand ich Bilder mit Unterschriften, wounten auch viele von das neue Eisbärengehege. Die Unterschriften sind zwar auf Niederländisch, aber das wird nicht wirklich ein Problem sein.
Guck mal aus nach "IJsberenverblijf" - das meint: "Eisbärenanlage".

http://www.zuidoosthoeker.nl/nieuws/6348...-fotoreportage/

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Fotos von die Bau-Arbeiten in Wildlands Zoo

#2 von ConnyHH , 24.01.2016 19:57

Wow... danke für die Infos und den Link, lieber @Frans
Das wird aber scheinbar eine sehr grosse und tolle Anlage
Ich bin schon sehr gespannt, wie es ausschaut, wenn alles endlich fertiggestellt ist.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos von die Bau-Arbeiten in Wildlands Zoo

#3 von Frans , 24.01.2016 20:00

Ja @ConnyHH - 8000 Quadratmeter worden es. Ich muss sagen, es seht toll aus. Ich hoffe nur das die Erlebnis-Rummel sich soweit in Grenzen halt das es die Tiere nicht schädet.

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Fotos von die Bau-Arbeiten in Wildlands Zoo

#4 von Birgit B , 24.01.2016 20:01

ich bin auch gespannt wenn es eröffnet
Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fotos von die Bau-Arbeiten in Wildlands Zoo

#5 von ConnyHH , 24.01.2016 20:03

@Frans
8000 qm mein lieber Scholli, das ist mal eine Hausnummer
Ich hoffe auch, dass die Tiere weitestgehend von der Erlebnisatmosphäre verschont bleiben
Du wirst ja mit Sicherheit nach der Eröffnung dann irgendwann mal dorthin fahren



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos von die Bau-Arbeiten in Wildlands Zoo

#6 von Frans , 24.01.2016 20:06

Ja, ich fahre hin @ConnyHH . Bin ja Neugierig. Es wird aber erst sein, nachdem die erste Ansturm vorbei ist. Ich bin kein "Schlangenmensch" -das heisst, ich stehe nicht gern in eine Schlange!

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Fotos von die Bau-Arbeiten in Wildlands Zoo

#7 von Birgit B , 24.01.2016 20:09

ich freue mich dann wieder auf meine Lale
ich habe eine Jahreskarte


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fotos von die Bau-Arbeiten in Wildlands Zoo

#8 von Frans , 24.01.2016 20:10

Birgit!

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Fotos von die Bau-Arbeiten in Wildlands Zoo

#9 von Birgit B , 24.01.2016 20:15

Habe grade Emmen angeschrieben
die Eisbären ziehen in der 1.Februar woche um..

Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 24.01.2016 | Top

RE: Fotos von die Bau-Arbeiten in Wildlands Zoo

#10 von ConnyHH , 24.01.2016 21:09

@Frans
Ich würde auch den ersten Rummel abwarten

@Birgit B
Spitze



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos von die Bau-Arbeiten in Wildlands Zoo

#11 von Birgit B , 24.01.2016 21:12

aber das kein Missverständniss aufkommt
ich meine Lale und Noordje


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 24.01.2016 | Top

RE: Fotos von die Bau-Arbeiten in Wildlands Zoo

#12 von Frans , 24.01.2016 21:18

Danke für deinen Neues, Birgit.

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Fotos von die Bau-Arbeiten in Wildlands Zoo

#13 von Monika aus Berlin , 24.01.2016 21:41

Ich bin auch schon besonders auf die Eisbärenanlage gespannt. Es sieht alles ganz gut und vor allem sehr weitläufig aus. Die Elefantenanlage scheint ja auch super zu werden.
Schön, dass wir dann wieder "Reporter" vor Ort haben.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Fotos von die Bau-Arbeiten in Wildlands Zoo

#14 von heidi_z ( Gast ) , 26.01.2016 08:42

Danke Frans, für das update! Die Anlage wird glaube ich toll werden!
Ich bin deiner Meinung , Monika, es ist gut, dass Reporter vor Ort sind!
Von uns aus (Erlangen, bzw. Nürnberg) dauert es mit dem Zug 8 - 9 Stunden!
Obwohl es sich lohnen würde, man könnte ja dann auch mal in Rhenen vorbeischauen ...
Zukunftsmusik!
Jedenfalls freue ich mich für die Tiere, die den neuen Park beziehen können!

heidi_z

RE: Fotos von die Bau-Arbeiten in Wildlands Zoo

#15 von Gelöschtes Mitglied , 26.01.2016 12:44

Ich habe mal etwas in den Google-Übersetzer gegeben und da habe ich gelesen, dass in ca. 2 Monaten die Anlage für die Öffentlichkeit frei gegeben wird.

Birgit und Frans werden uns ja dann auf dem Laufenden halten. Ich kann Frans verstehen, dass er erst hinfährt, wenn der erste Ansturm vorbei sein wird. Wie es anhand der jetzigen Fotos aussieht, wird das sicher ein schöner Zoo werden - und das Gehege für die Eisbären sehr groß, schön! Ich kenne noch zwei Leute, die auf alle Fälle nach Emmen fahren werden (aber ich nicht, mir ist das zu weit)!

Natty


   

Virtual Reality am Eisbärengehege
Der letzte Rundgang im Zoo Emmen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz