St. Louis Zoo Missouri (USA): So süß knackt ein Eisbär ein Herz aus Eis

#1 von ConnyHH , 14.02.2016 12:21

Valentinsgeschenk

So süß knackt ein Eisbär ein Herz aus Eis
13. Februar 2016 16:41 Uhr

Zitat
Wenn ein Eisbär ein Herz bricht, kann das durchaus herzerwärmend sein. Denn um an sein Valentinsgeschenk zu gelangen, musste Eisbär Kali erst einmal die eisige Verpackung aufmachen...


Quelle: © Screenshot facebook.com/stlzoo/



Quelle und ganzer Bericht:
http://www.stern.de/digital/online/valen...is-6697044.html



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: St. Louis Zoo Missouri (USA): So süß knackt ein Eisbär ein Herz aus Eis

#2 von water , 14.02.2016 12:56

Da muss sich aber Kali ordentlich anstrengen, um das Herz zu brechen. Da hat er es bei mir aber leichter, dieser schnuckelige Kerl.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: St. Louis Zoo Missouri (USA): So süß knackt ein Eisbär ein Herz aus Eis

#3 von ConnyHH , 14.02.2016 12:59

Ja @water geht mir ganz genauso. Was für ein bildhübscher Herzensbrecher Kali geworden ist



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 14.02.2016 | Top

   

Oregon Zoo (USA): Handaufzucht Nora (ehemals Columbus Zoo)
Eisbären im Philadelphia Zoo (USA) : Coldilocks & Klondike

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz