Kekse mit Leberwurst - Eine Bäckerei für Hunde

#1 von Nordlandfan38 , 14.02.2016 18:50

Kekse mit Leberwurst - Eine Bäckerei für Hunde

Zitat
Dagmar Liepe führt in Wilmersdorf ein Delikatessengeschäft für Vierbeiner.

2003 öffnete sie ihren Laden "Ally & Dotty" an der Pariser Straße 5 in Wilmersdorf. Ihre Plätzchen gibt es in zwölf verschiedenen Sorten, besonders beliebt sind die mit Leberwurst. Aber es gibt auch vegetarische und sogar vegane Plätzchen, zum Beispiel mit Kürbis...



Quelle und zum vollständigen Bericht:
http://www.morgenpost.de/berlin/article2...fuer-Hunde.html

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.714
Registriert am: 27.05.2009

zuletzt bearbeitet 19.08.2018 | Top

RE: Kekse mit Leberwurst - Eine Bäckerei für Hunde

#2 von UrsulaL , 15.02.2016 12:16

Liebe Nola, das lässt ja ein Hundeherz höher schlagen .

Wenn wir wieder in Berlin sind, werden wir mit Danilo dort einkaufen gehen .

Aber ich habe ein Kochbuch für Hunde und backe auch schon mal Kekse für ihn selber.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Kekse mit Leberwurst - Eine Bäckerei für Hunde

#3 von GiselaH , 15.02.2016 19:58

4,95 € für 100g sind ein stolzer Preis.
Aber bei der Tierliebe der Berliner bin ich davon überzeugt, dass das Geschäft einen guten Umsatz macht.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Hündin kümmert sich um verwaiste Opossum Babys
Mallorca schafft den Stierkampf ab - UPDATE -

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz