Zoo Melbourne (AUS): Eine Mutter stillt ihr Kind im Zoo. Plötzlich sieht sie, wer sie dabei beobachtet

#1 von ConnyHH , 15.02.2016 00:15

Eine Mutter stillt ihr Kind im Zoo. Plötzlich sieht sie, wer sie dabei beobachtet
The Huffignton Post / von Gina Louisa Metzler / Veröffentlicht: 13/02/2016 17:04 CET

Zitat
Elizabeth Burrett und ihre Familie feierten den Geburtstag ihrer dreijährigen Tochter im Zoo von Melbourne, als es geschah. Burret setzte sich, um ihren Sohn zu stillen, als sie eine Bewegung aus dem Augenwinkel wahrnahm.

Durch die Scheibe des Geheges beobachtete eine Orangutan-Dame den intimen Moment. Butrret war so berührt, dass sie die Erfahrung auf Facebook teilte:



"Ich wollte diese besondere Still-Erfahrung mit euch teilen", schreibt sie zu dem Bild. "Es war ein wunderschöner Moment."

Dem australischen Sender 774 Melbourne sagte Burret, dass das Stillen etwas sehr besonders für sie sei. Bei ihrer Tochter sei es ihr nicht möglich gewesen. Deshalb sei sie umso glücklicher, dass es nun bei ihrem zweiten Kind funktionierte.

"Sie kam herüber und nickte mir zu. Ich fühlte mich in diesem Moment sehr stolz. Und ich hatte das Gefühl, dass sie auch stolz auf mich war."

Tiere haben einfach ein ganz besonderes Gespür.



Quelle:
http://www.huffingtonpost.de/2016/02/13/...many&ir=Germany



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Melbourne (AUS): Eine Mutter stillt ihr Kind im Zoo. Plötzlich sieht sie, wer sie dabei beobachtet

#2 von GiselaH , 15.02.2016 19:55

Sehr berührend und wunderschön.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zoo Melbourne (AUS): Eine Mutter stillt ihr Kind im Zoo. Plötzlich sieht sie, wer sie dabei beobachtet

#3 von Birgit B , 15.02.2016 19:58

Conny
das habe ich auch gestern auf FB gelesen
es ist alles natürlich
Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 15.02.2016 | Top

   

Phuket Zoo (Thailand): Orang-Utan verschwindet vor Razzia aus Zoo - UPDATE -
Inokashira-Park-Zoo (JPN): Streit um Japans ältesten Elefanten

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz