Happy-End für Kater Kunkush

#1 von Ursi , 23.02.2016 12:33

Ende gut, alles gut....

wunderschöne Geschichte mit einem Happy-End dank hilfsbereiten Menschen
Achtung beim Video Papiertaschentücher bereithalten


http://www.20min.ch/panorama/news/story/...-keins-21888700


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 4.764
Registriert am: 06.08.2010

zuletzt bearbeitet 23.02.2016 | Top

RE: Happy-End für Kater Kunkush

#2 von UrsulaL , 23.02.2016 13:39

Ich habe vorsichtshalber nur den Text gelesen. Eine schöne Geschichte .
Der Kater hat viel Glück gehabt.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Happy-End für Kater Kunkush

#3 von Ursi , 23.02.2016 13:59

Ursula

Das Video lohnt sich wirklich, die Freudentränen der Familie


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 4.764
Registriert am: 06.08.2010


RE: Happy-End für Kater Kunkush

#4 von UrsulaL , 23.02.2016 14:08

Okay, dann schaue ich .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Happy-End für Kater Kunkush

#5 von UrsulaL , 23.02.2016 14:25

Ursi , das Video ist jetzt nicht so traurig, wie ich gedacht habe.
Ich freue mich für die Familie. Kunkush ist ein wunderschöner Kater.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Happy-End für Kater Kunkush

#6 von Nordlandfan38 , 24.02.2016 00:31

Hallo Ursi!
Vielen Dank für dieses berührende Video! Ja, da brauchte man ein Tempo-Tuch beim Ansehen des Videos!
Unglaublich diese Geschichte und herrlich zu sehen, wie die Katze erwartet und begrüßt wurde! Die Katze wird sicher nicht gleich kapiert haben, wie ihr geschieht. Erst all die Aufregungen und während des Transportes so lange im Käfig und dann trifft sie auf ihre "Familie"!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.709
Registriert am: 27.05.2009


RE: Happy-End für Kater Kunkush

#7 von Ludmila , 24.02.2016 08:14

Danke, liebe Ursi, für die Geschichte mit dem Happy End

 
Ludmila
Beiträge: 13.733
Registriert am: 23.02.2009


RE: Happy-End für Kater Kunkush

#8 von Doro , 24.02.2016 09:26

Wer da nicht vor Rührung heult, hat wirklich einen Stein in der Brust ...
Manchmal gibt es also doch noch kleine Wunder - da wird einem ganz warm ums Herz.
Der wiedervereinigten Familie wünsche ich eine schöne Zukunft. Alles Gute, Katerchen Kunkush !

Danke, liebe Ursi, fürs Einstellen dieses zauberhaften Videos .

Liebe Grüße von Doro


Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt -
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...


 
Doro
Beiträge: 1.312
Registriert am: 14.02.2009


RE: Happy-End für Kater Kunkush

#9 von ConnyHH , 24.02.2016 11:45

Ich gebe zu, auch ich wollte das Video erst nicht anschauen, aber mit einer Nacht dazwischen habe ich nun eben den Play-Button gedrückt und bin völlig ergriffen, von solch' einem Einsatz Kunkush Familie zu finden und ihn mit dieser wieder zusammenzuführen. Ein Familienmitglied kehrt heim - schöner kann es nicht sein

Danke liebe @Ursi



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 24.02.2016 | Top

RE: Happy-End für Kater Kunkush

#10 von Monika aus Berlin , 24.02.2016 22:12

Da Ursi ja schon vorab geschrieben hatte, dass es ein Happy End gibt, habe ich mir das Video angesehen.
Eine tolle Story.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Happy-End für Kater Kunkush

#11 von SpreewaldMarion , 25.02.2016 09:59

Ursi, ich habe mir das Video nur angesehen weil du ein Happy End angekündigt hast und ich habe mir auch ein Taschentuch bereid gelegt und das braucht ich auch.
Eine zu gehende Geschichte wie aus einem Märchen.
Danke für den Link.

Ursi, eben habe ich Peter das Video gezeigt und vergessen zu sagen, dass er ein Taschentuch bereit halten soll. Er hätte es gebrauchen können.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.849
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 25.02.2016 | Top

   

Retriever Mahe, Assistenzhund und 4-beiniger Freund...
"KUSCHELHORMON" Mitfühlende Präriewühlmäuse trösten Freunde mit Fellpflege

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz