Erste "Prüf"- Öffnung von Wildlands Zoo

#1 von Frans , 27.02.2016 14:25

Für Menschen mit einen Abo organisert Wildlands Zoo in Emmen einige "Prüf"-Öffnungen. Ich fand diese Eindrücke von ein der erste Besuchern und möchte sie euch gern zeigen. Der Besucher hat auch die Muhe genommen zu erzählen was genau man auf seine Fotos seht. Ist einfach mit Google zu übersetzen.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=3&theater

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Erste "Prüf"- Öffnung von Wildlands Zoo

#2 von ConnyHH , 28.02.2016 12:54

Hallo lieber @Frans

danke für den Link zu den wirklich tollen Bildern. Mir gefällt einiges, was ich dort gesehen habe, aber auch einiges, wo ich sage, muss das wirklich sein? Aber gut; warten wir einfach ab, wie es schlussendlich ausschaut, wenn alles fertig und im vollen Betrieb ist.

Sei lieb gegrüsst

Conny



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 28.02.2016 | Top

RE: Erste "Prüf"- Öffnung von Wildlands Zoo

#3 von Monika aus Berlin , 28.02.2016 16:39

Lieber Frans,

danke für den Link. Das einzigtse was ich zurzeit sagen kann, ist dass mir die Elefantenanlage sehr gut gefällt.
Alles andere erscheint mir irgendwie zu pompös. Aber wie Conny schon schrieb, erstmal abwarten.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011

zuletzt bearbeitet 28.02.2016 | Top

RE: Erste "Prüf"- Öffnung von Wildlands Zoo

#4 von GiselaH , 28.02.2016 18:44

Frans

beim Anschauen der Fotos geht es mir ähnlich wie Conny und Monika.
Aber der Name Abenteuerzoo kommt ja nicht von ungefähr. Ich glaube, dass das nicht so ganz meine Sache ist.
Allerdings finde ich den Inhouse.Spielplatz super. So stört der Krach, den Kinder nun einmal beim spielen machen, die Tiere nicht.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 28.02.2016 | Top

   

Stadt Basel (CH): Wird ein Aquarium für 100 Millionen Euro gebaut?
Polen: Auf Besuch in der Zoos von Krakau und Wroclaw

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz