Eisbärnachwuchs zeigt sich den Besuchern

#1 von ConnyHH , 18.03.2016 18:58

Eisbärnachwuchs zeigt sich den Besuchern
18.03.16

Zitat
Heute ist der lang ersehnte Tag, wenn das Publikum zum ersten mal zu einem Treffen mit unserem kleinen Eisbär.



Quelle zum Video:
https://www.facebook.com/153896345301427...10611259182822/

Was für eine Kullermaus....



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Eisbärnachwuchs zeigt sich den Besuchern

#2 von HeidiHH , 18.03.2016 19:08

Das Video ist viel zu kurz. So ein kleiner Wonneproppen.


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 3.246
Registriert am: 17.03.2016


RE: Eisbärnachwuchs zeigt sich den Besuchern

#3 von ConnyHH , 18.03.2016 19:11

@Heidi
Ja, man könnte stundenlang zuschauen



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Eisbärnachwuchs zeigt sich den Besuchern

#4 von heidi_z ( Gast ) , 18.03.2016 19:18

Die kleine Pelzkugel ist ja Lebensfreude pur!
Ich wünsche der kleinne Kullermaus ein langes glückliches Eisbärenleben!
@ConnyHH
Ich finde es großartig, das du Links aus Facebook postest;
ich persönlich konnte mich nämlich imer noch nicht entschließen da beizutreten
Danke!

heidi_z

RE: Eisbärnachwuchs zeigt sich den Besuchern

#5 von ConnyHH , 18.03.2016 19:45

@heidi_z
Ja, FB hat eine Hülle an Informationen und gerade zum Thema Eisbären oder auch zu der Situation rund um den Zirkusbären Ben, bekommt man dort eben die aktuellsten Informationen

Liebe Grüsle



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Neue Bilder vom Nachwuchs
Cora macht mit ihrem Nachwuchs erste Ausflüge

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz