Lili, Valeska und Lloyd am 9.4.2016

#1 von Ludmila , 09.04.2016 23:23

Ich habe schon seit Ostern gehofft endlich Lili zu sehen. Heute früh sind wir zeitig nach Bremerhaven los gefahren und haben einen schönen Tag im Zoo am Meer verbracht. Wir sind gleich zu Lili und Valeska gegangen. Auf dem Weg haben wir gesehen, dass Lloyd noch schlief.



Lili ist ein hübsches und sehr aktives Kind. Valeska ließ sie nicht aus den Augen. Valeska sieht sehr gut aus.





























Nach dem Spielen wurde Lili müde. Sie trank bei Valeska und schlief ein.



Lloyd ist aufgewacht. Er war baden, schubberte sich an einem Baumstamm und versuchte einen Blick auf Valeska und Lili zu werfen.











 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Lili, Valeska und Lloyd am 9.4.2016

#2 von SpreewaldMarion , 10.04.2016 09:16

Hallo Ludmila

Schöne Bilder hast du von Lili und ihrer Familie mitgebracht. Sie ist nur wenig größer als das Hütchen
Die Verrenkungen von Lloyd sind


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.851
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 10.04.2016 | Top

RE: Lili, Valeska und Lloyd am 9.4.2016

#3 von HeidiHH , 10.04.2016 10:17

@Ludmila Du hast tolle Eindrücke festgehalten.


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 3.246
Registriert am: 17.03.2016


RE: Lili, Valeska und Lloyd am 9.4.2016

#4 von UrsulaL , 10.04.2016 10:24

Liebe Ludmila,

schön, dass euer Zoobesuch in Bremerhaven jetzt geklappt hat.
Danke für die wunderbaren Bilder. Du hast tolle Schnappschüsse gemacht.
Über Lloyds Verrenkungen und über Lili in dem Hütchen musste ich lachen .
Lili ist ja putzmunter, und sie sieht richtig kess aus .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Lili, Valeska und Lloyd am 9.4.2016

#5 von ConnyHH , 10.04.2016 19:09

Hallo @Ludmila,

wie schön, dass Ihr Lili auch bereits einen Besuch abgestatt habt Sie scheint ein quirliges und sehr wissbegieriges Eisbärmädchen zu sein und... sehr selbstbewusst, wie man an diesem Bild sehr gut erkennen kann



Lloyd tut mir ein wenig leid, muss er nun wieder für sich alleine bleiben... aber er scheint sich (noch) wohlzufühlen

Danke für's Teilhaben lassen und liebe Grüsse



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Lili, Valeska und Lloyd am 9.4.2016

#6 von AndreaHamburg , 10.04.2016 19:34

Noch mehr schöne Bilder von Familie Eisbär. Lloyd als lässiger Abhänger gefällt mir sehr gut. Aber der Hit ist natürlich Klein-Lili. Ein sehr kesses und mutiges Mädchen. Das Bild, wo sie in dem Hütchen steckt, gefällt mir besonders. Valeska ist jetzt schon eine geübte Mama und macht alles sehr gut. Danke, dass Du uns mitgenommen hast.

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.067
Registriert am: 23.12.2013


RE: Lili, Valeska und Lloyd am 9.4.2016

#7 von GiselaH , 10.04.2016 19:40

Ludmila

ihr hattet schönes Wetter und konntet einen abhängenden Lloyd, eine wunderschöne Valeska und ein sehr, sehr munteres Bärenkind beobachtet.
Ich würde das einen perfekten Tag nennen .

Deine Bilder von der kleinen Lili sind super. Sie ist ein verspieltes und munteres Bärchen.
Von der kleinen Maus kann es gar nicht genug Fotos geben.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Lili, Valeska und Lloyd am 9.4.2016

#8 von ulliG ( gelöscht ) , 11.04.2016 06:42

Hey, Ludmilla,

Du hast einen schönen Ausflug machen können und tolle Fotos mitgebracht.
Am besten hat mir der Po in der Boje gefallen.

Gruß UlliG

ulliG

RE: Lili, Valeska und Lloyd am 9.4.2016

#9 von petraw ( Gast ) , 11.04.2016 13:11

Liebe Ludmila,

da schliesse ich mich gleich meiner Vorschreiberin an[icon_lol][eusa_clap][herz]

Lieben Dank für den den herzigen Bericht!

Petra

petraw

RE: Lili, Valeska und Lloyd am 9.4.2016

#10 von Rena † , 11.04.2016 20:54

Hallo Ludmila ,

ich kann mich nur wiederholen.

An Birgit: Witzige Fotos von Lili. Lili, der Name ist von Lili Marleen, sieht so lustig aus mit ihrem abstehenden Fell. Sie ist einfach nur süß! Ich Fernsehen habe ich den Tierpfleger gesehen der hin und weg war von der kleinen Maus.

Valeska sieht auch sehr schön aus.

Bärengrüße,
Rena


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Lili, Valeska und Lloyd am 9.4.2016

#11 von Nordlandfan38 , 11.04.2016 23:59

Hallo Ludmila!

Vielen Dank für die tollen Bilder aus dem Zoo von Bremerhaven! Echt süß die kleine Lili! Und besonders amüsant sind die Bilder mit den Verrenkungen von Lloyd! Klar, daß der Tierpfleger von der Lili hin und weg ist. Da kann bestimmt keiner widerstehen.

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.714
Registriert am: 27.05.2009


RE: Lili, Valeska und Lloyd am 9.4.2016

#12 von Monika aus Berlin , 12.04.2016 17:47

Liebe Ludmila,

schön, dass Du auch der kleinen Lili einen Besuch abgestattet hast.
Die Kleine kann sich ja noch fast ganz in dem Pylon verstecken.
Die Bilder von Lloyd sind klasse. Ich hoffe, er bleibt so relaxt.
Danke für die wirklich schönen Bilder.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Lili, Valeska und Lloyd am 9.4.2016

#13 von Ludmila , 13.04.2016 22:38

Wir haben im Zoo am Meer mehrere Stunden verbracht und mehrere Rundgänge gemacht. Der Zoo ist nicht groß. Nach der kurzen Erholungspause wurde Lili wieder aktiv. Valeska passte wieder auf die Tochter auf.







Die Möwen beobachteten Lili und Valeska auch.



Valeska fand das nicht in Ordnung.





Lili rannte zum Wasser.









Wegen den vielen Besuchern war Valeska um ihre Tochter besorgt und versuchte sie von dem Wasser wegzubringen.



Lili hörte auf nicht auf ihre Mama und planschte weiter.







Valeska zeigte den Besuchern, dass sie eine große Bärin ist.



Nach einer Weile schaffte Valeska es, Lili aus dem Wasser zu bekommen.























Irgendwann wurde Lili hungrig und ging zu Mama.



Lloyd schlief um die Mittagszeit.



Bei der Fütterung ging er kurz ins Wasser.



 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Lili, Valeska und Lloyd am 9.4.2016

#14 von ConnyHH , 13.04.2016 22:52

@Ludmila

Oh wie schön... ein Nachschlag und was für einer...

Valeska ist eine ganz tolle Mama, die sehr gut auf Lili aufpasst. Lili macht es ihr aber scheinbar nicht immer einfach. Sie ist wie ein Sack Flöhe und hat Hummeln im Hintern
Sie will alles erkunden und natürlich ist für ein noch so kleines Bärenkind ja auch alles spannend und neu. Da eröffnen sich ja völlig neue Welten für die kleine Maus. Auch weiß Lili schon ganz genau, wie schön ein Hackschnitzelbett sein kann

Hattest Du das Gefühl, das Lloyd (noch) entspannt ist?



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Lili, Valeska und Lloyd am 9.4.2016

#15 von Ludmila , 13.04.2016 23:36

Conny
Lloyd hat früh geschlafen, danach lief er aufgeregt rum und wollte Valeska sehen. Später ruhte er wieder.
Lloyd ist unzufrieden, aber es ist nicht so schlimm, als war mit Felix in Nürnberg.

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


   

Lili die kleine süße "Rampensau"
Der Montagsbesuch

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz