Stockrosen

#1 von agi , 29.05.2016 15:02

Na, seid ihr für ein neues zartes Pflänzchen aufnahmebereit?
Ich habe da wieder eine namens "Rose" anzubieten, die keine Rose ist -

Stockrose- eine Rose ohne Dornen?



lg
agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Stockrosen

#2 von Nordlandfan38 , 29.05.2016 18:03

Hallo Agi!
Vielen Dank für Deine immer wieder so sehr interessanten Beiträge dieser Art! Ich habe oft bei Dir rein geschaut, aber leider nicht so oft geantwortet, wie ich gern gewollt hätte! Sehr viel habe ich durch Deine Beiträge gelernt!

Zitat
Na, seid ihr für ein neues zartes Pflänzchen aufnahmebereit?


Na, klar, dann mal los!
Du machst zudem auch sehr schöne Fotos von den betreffenden Blumen, daß es jedes Mal eine Freude ist, sie anzusehen! Meist findest Du besonders schöne Exemplare mit besonderem Muster und mit besonderer Farbgebung! Deine Fotos muß man sich deshalb immer mehrmals anschauen und durchlesen, weil das so gut tut. Und dann schaffe ich es nicht mehr zu kommentieren! Auch finde ich es wunderbar, daß Du uns z.B. auch auf so was aufmerksam machst, wie: ob die Rosen Dornen oder Stacheln haben.

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.714
Registriert am: 27.05.2009


RE: Stockrosen

#3 von agi , 29.05.2016 19:46

Danke, NoLa,

die Zeilen sind nett von dir.
Am wichtigsten ist, dass die Leute, die reingucken eine Freude damit haben (ich habe sie beim Fotografieren und Schreiben).
Manchmal tigere ich wochenlang für eine Pflanze durch die Gegend; das macht auch Spaß.
agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Stockrosen

#4 von HeidiHH , 30.05.2016 10:24

@agi Vielen Dank für die Vorstellung der Stockrose. Ich liebe diese Blume. Sehr gut gefällt sie mir tatsächlich in ursprünglichen Bauerngärten


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 3.246
Registriert am: 17.03.2016


   

Paprika/Chili
Bartnelken

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz