RE: Zoo Duisburg: Neuer Koala

#1 von Gelöschtes Mitglied , 04.09.2009 19:09

Im Flugzeug: VIP :mrgreen:
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/bil ... 11021.html
Im Duisburger Zoo: relax :D :heart:
http://www.rp-online.de/public/article/ ... r-Zoo.html


RE: Zoo Duisburg: Neuer Koala

#2 von GiselaH , 04.09.2009 20:59

Das liest sich ja alles sehr schön :P . Fein, dass der Koalamann seine lange Reise so gut überstanden hat. Nun kann man nur hoffen, dass er recht potent ist und seine Koalamädels ordentlich beglückt

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 26.993
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zoo Duisburg: Neuer Koala

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 06.09.2009 17:14

Ach, mit solch süssen Passagieren hätte ich sogar meine Flugangst überwunden :heart:
aber das sind keine VIP sonder VIK :D
Very Important Koalas :top:

schön das sie standesgemäss fliegen durften und nicht in den Frachtraum mussten.
Ich kann mich Gisela nur anschliessen, hoffe das Männchen ist "gut im Schuss" so
das auch Duisburg wieder Koala Nachwuchs bekommt. Der Zoo Duisburg ist ja
der einzige in Deutschland der diese putzigen Tiere hält und ich werde sicherlich mal
einen Abstecher dorthin oder nach Schönbrunn (einziger Tiergarten Oesterreichs mit
Koala Haltung) machen, das wäre ein kleiner Traum von mir meine Favorits mal live
zu erleben ...

AdsBot [Google]

RE: Zoo Duisburg: Neuer Koala

#4 von Birgit B , 06.09.2009 19:14

Ursi
es sollen auch mal Koalabären nach Dresden kommen da wird schon gebaut sagte meine Tochter als sie im Zoo war!!Der Zoo ist auch sehr schön...
Lg Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Zoo Duisburg: Neuer Koala

#5 von Gelöschtes Mitglied , 06.09.2009 19:19

hier ein schönes video
koala-damen in duisburg warten auf kaiyu :heart:
http://www.youtube.com/watch?v=KnKbI1b6An0


RE: Zoo Duisburg: Neuer Koala

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.09.2009 18:21

Martina :winkewinke:

:heart: Dank , das Video der Duisburger Koala Damen ist einfach zuckersüss...
ich kann mich ab solchen Anblicken kaum erholen, die sind alle einfach
zum stehlen knudlig :top: :D

AdsBot [Google]

RE: Zoo Duisburg: Neuer Koala

#7 von Ulli J , 10.09.2009 19:58

Duisburg
Koala Kaiyu fühlt sich wohl

VON SEBASTIAN RADERMACHER - zuletzt aktualisiert: 10.09.2009 - 16:23

Duisburg (RPO) Kaiyu - ein kleiner Pummel, aber kerngesund. Kurator Volker Grün hat das Koalamännchen auf Anhieb in sein Herz geschlossen. Noch sitzt der Neuankömmling im Duisburger Zoo alleine in seinem Gehege, hört die Stimmen der Weibchen, darf aber noch nicht "ran". Trotzdem fühlt sich der Koala nach einer Woche in Deutschland schon pudelwohl.

mehr:

http://www.rp-online.de/public/article/d...-sich-wohl.html

 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


   

Patricia's Photos and Video from the Zoo in Cologne 09 / 09

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz